Frage von lampe132, 44

Verliebt.. Von Seiner Seite seltsames Interesse. Wie soll ich damit umgehen?

Ich war neulich feiern und hab jemanden kennen gelernt (er ist 20 ich 17). Er hat mich sofort nach meiner Nummer gefragt und wir haben ausgemacht uns nächste Woche wieder im Club zu treffen um wieder zu tanzen. Doch dann kam er mit einem anderen Mädchen und hat sie die ganze zeit im arm gehabt. Ich bin ihn daraufhin aus dem weg gegangen und außer als er zum hallo sagen rüber kam haben wir nich geredet. Was will er? Ist das seine Freundin gewesen? Hat er überhaupt Interesse? Ich weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll.

Antwort
von Frankfurt545, 27

Frag ihn ob er eine Freundin hat bevor du die falsche Hoffnungen machst.

Kommentar von lampe132 ,

Dafür müsste ich ihn jetzt extra anschreiben und ich denke das kommt komisch..

Kommentar von Frankfurt545 ,

Naja er hat dich nach deiner nummer gefragt somit kam das Interesse von seiner Seite. Außerdem hast du ihn ja mit dieser Frau gesehen. Da wäre die Frage ja eigentlich logisch.

Kommentar von lampe132 ,

Auch wenn das schon länger  her ist?

Kommentar von Frankfurt545 ,

Ja das zeigt ihm außerdem das du ihn nicht vergessen hast. Schau einfach wie er reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten