Frage von lenaeinicke, 25

Verliebt, verlobt oder lieber doch verheiratet?

Bonjour tous le monde,

es geht darum, dass ich vergangenen Freitag entsetzt feststellen musste, dass mich mein langjähriger Schwarm auf WA blockiert hat.

Wir beide haben weder jemals geschrieben, noch uns irgendwo unterhalten. D.h das einziges, was uns blieb, waren die Blicke, die wir uns regelmäßig in der Klasse austauschen. ;-) Nun hat er mich jedoch auf WhatsApp blockiert und ich weiß nicht wieso, ja, könnte ich mir auch nichts vorstellen, da zwischen uns nichts vorgefallen war.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich blockiert bin, da ich vom Handy meiner besten Freundin das PB, den Status und den Online Zustand heute noch lesen kann, von meinem jedoch nicht. Wir sind alle einer Klasse, haben entsprechend eine Klassengruppe.

Was mir noch aufgefallen war: am Tag davor konnte ich seinen Status & Co. von MEINEM Handy alles noch lesen, abrupt am Abend war alles weg. Die Blicke zwischen uns sagen jedoch mehr als 1000 Worte...ich weiß, dass er mich selten außer Acht lässt und bekomme dies auch immer wieder gesagt..

Meine Frage nun: was meint ihr, woran wird das liegen? Wir hatte schließlich wie bereits erwähnt nicht vorher miteinander geredet, auch nicht geschrieben.

Vielen Dank für's Lesen, bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten. :-)

Antwort
von Juleeichhoern, 11

Lösche ihn raus und speicher ihn nochmal neu ein. Ist bei mir auch manchmal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten