Frage von SaschaP1111, 38

Verliebt unter schwierigen Umständen , was tun?

Guten Abend Zusammen! Wie schon im Titel steht bin ich verliebt , in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse , doch es gibt ein Problem . Nun ja eigentlich ist sie ganz normal von der Kleidung her , hat auch wie fast jeder ein normales Smartphone und auch Social Media Acc wie zb Instagram . Doch leider wurde mir von ein paar Leuten gesagt, dass sie vermuten ,dass sie Zeugin Jehovas ist . Nun ist meine Frage , kann das sein ? Und wenn ja wie erkenne ich das?

Lg

Und Danke

Antwort
von Apfelkern1612, 13

Solange ihr nicht zusammen anfangt an Türen zu klingeln😈😈😈😈😠😠😠😠 verstehe ich nicht was an dieser Beziehung zu Problemen führen kann aus eigener Erfahrung kann ich nur noch sagen das manche Eltern dieser Leute eher komisch drauf sind aber das musst du dir mal angucken viel Glück auf jeden Fall

Kommentar von SaschaP1111 ,

😂

Ok Danke!

Antwort
von pizzabaeby, 19

Zeugen jehovas feiern keine Feste (Geburtstag, Weihnachten ect) und meistens gehen die Kinder auch auf keine Geburtstagsfeiern.....ist ja eigentlich perfekt frag sie einfach mal ob sie mit dir auf eine Party gehen will (von dir oder neu freund) 

Kommentar von SaschaP1111 ,

Könnte ich mal ausprobieren, danke ! :)

Antwort
von bobby68, 5

Suche Kontakt zu ihr und frage sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten