Verliebt und zu schüchtern was tun Genauere Beschreibung unten!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die leute lachen immer, weil sie neidisch sind. das passiert jedem erfolgreichen menschen. nur wem es gleichgültig ist, was andere denken wollen und seine angst zwar spürt, aber sich bewußt entscheidet da druch zu gehen, wird erfolg haben. das kann man sich in deinem alter hinter die ohren schreiben.

schüchternheit sollte man stück für stück ablegen. also ich würde auch vorschlagen, dich freundschaftlich zu nähern. später kann man immernoch eine beziehung mit der kleinen haben. und falls nicht, übt man wenigstens den umgang mit dem anderen geschlecht. das wird dann auch bei der nächsten maus einfacher und natürlicher. so steigt dann stück für stück das selbstbewußtsein, sofern man immer bewußt einen schritt weitergeht und seine komfortzone erweitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iroeq
19.11.2016, 03:57

Vielen  dank hat mir geholfen !:)

0

Wenn du sie nicht anschreibst und angst hast davor sie könnte dich ansprechen wird das dann eh nie was du solltestest mal über deinen schatten springen und wen juckt es wen andere lachen lass sie doch lachen kann dir doch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?