Frage von Anissajuni, 45

Verliebt und zu schüchtern was tun?

Ich bin 12 Jahre alt und bin in einen 10 klässler verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Manchmal schaut er mich schon an und wenn ich dann zu ihm schaue,schaut er blitzschnell wieder weg! Was soll ich tun ich bin zu schüchtern!

Antwort
von SHMEDI, 31

Also über den alters Unterschied kann man sich streiten, also mein Freund ist 18 und ich bin 14, kommt drauf an wie reif du bist, ich zB fühle mich wie 16, aber dir muss auch klar sein, er hat ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung. Aber wer es nicht versucht, erfährt es nie.

Antwort
von DeeeoNK, 41

Ich glaube, dass hier der Altersunterschied etwas sehr groß ist und er höchst wahrscheinlich nicht auf dich steht. Tut mir leid. 

Antwort
von Isyan5823, 45

Sei nicht schüchtern vlt kannst du mal eine Freundin von dir in der Pause sagen das sie zu ihm gehen kann und sagen kann das du ihn halt süß findest und dann wird es vlt ja was ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ich möchte dir kein X für ein U vormachen und ergo das sieht dann allerdings alles andere als toll für dich aus. Es ist nämlich durchaus davon auszugehen, das dieser Junge aus der 10 Klasse mit ziemlicher Sicherheit an dir sprich an einem 12 jährigen Mädchen gelinde gesagt nicht sonderlich interessiert sein wird. Ihr beide seid ganz schlicht und einfach in der Entwicklung und davon ableitend auch was eure Interessen angeht viel zu weit auseinander.

Antwort
von Adsensio714, 24

Der Altersunterschied ist zu groß. Stell mal vor ein 5-jâhriger würde dir sagen, dass er dich liebt?
Er wird höchsteahrscheinlich kein Interesse haben. Wende dich deinesgleichen zu

Antwort
von Reg1123, 35

Du 12 und der 10 Klässler bestimmt 18 oder so? Das wird schwer da ihr sehr weit gerade in dieser Zeit von persönlichen Dingen entfernt seit. Er wird bald die Schule abschließen und Arbeiten und du kommst gerade in die Pupertät? ...

Kommentar von JulioHD ,

Nein , eigentlich ist die 10. Klasse 15-17 Jährige

Antwort
von Lisa9811, 15

Du bildest dir was ein warte noch ein paar Jahre 😊

Antwort
von itsmvryy, 9

Dass du bei dem ne Chance hast, glaube ich leider nicht, sorry.

Antwort
von pamadoa, 21

Du bildest dir da wahrscheinlich was ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten