Frage von schokotorte1357, 98

Verliebt und zu schüchtern 😢🙈?

Hi! Ich hab mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten ne Phase wo wir oft miteinander geredet haben und ich das Gefühl hatte dass er mich wirklich mag weil er mich auch oft angelächelt hat. Und jetzt keine Ahnung ist es komisch . Wir reden nur noch selten und er ignoriert mich teilweise . Ich hab das Gefühl das ich deswegen selbst schuld bin , weil ich ziemlich ruhig und schüchtern bin . Ich hab keine wirklichen Erfahrungen mit Jungs . Und glaub dass ich ihm dadurch das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn nicht mag. Was denkt ihr darüber ? Wenn ich dann was zu ihm sag reagiert er nett drauf, aber andersrum wenn er was zu mir sagt passiert mir meistens was dummes. Könnt ihr mir helfen? Bin 16

Antwort
von Digarl, 53

Ich glaube nicht das er in dich verliebt ist. Das ganze klang auch vorher eher einfach nach Flirten statt wirklich verliebt sein.

Antwort
von VoidLord, 4

tipps (je mehr dafon erfült sind desto höher die chance das er auf dich steht):

  • wenn er häufig zu dir schaut wärend du wo anders hin schaust
  • wenn er (unaufälig) deine nähe sucht
  • wenn er leicht (oder särker) nervös ist wenn du mit im sprichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community