Frage von idk2511, 50

Verliebt und wie weiter?

Also ich erzähl' euch das mal jetzt: Auf unsere Schule sind Flüchtlinge dazugekommen und so gibt es jetzt eine Flüchtlingsklasse damit sie deutsch lernen können. Einer von den Flüchtlingen ist mein Nachbar, er wohnt eine Etage unter mir. Mich hats' ganz schön erwischt! (Keine Angst, er ist nicht so wie man sich Flüchtlinge vorstellt) Er ist gepflegt, sehr süß & hat Style. Aufjedenfall hat er mir mal die Tür aufgehalten und paar mal in der Schule angegucktund ich glaube auch gelächelt..Haha ja Wow für mich ist das schon was :D Doch wie soll es weitergehen, ich liebe ihn so..Ich habe Angst das wenn ich ihn anspreche, er das allen erzählt und die leute mich dann so angucken..Wisst ihr was ich meine? Oder vielleicht steht er nur auf dünne, hübsche also "PERFEKTE" Mädchen. Was soll ich weiter tun? Bitte helft mir! Danke im Voraus♥ PS: Er ist so 14 Jahre alt glaube ich, ich bin 13 :)

LG idk2511

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aymanae, 15

Schon angesprochen? 😊

Kommentar von idk2511 ,

Nein, ich trau mich nicht :( 

Kommentar von aymanae ,

Einfach mal hallo sagen oder so

Kommentar von idk2511 ,

Ich habe ihn mal Hallo gesagt als er mit seiner Sis aus dem Haus gegangen ist..Seine Sis hat mir geantwortet aber er hat einfach weiter gelabert :D

Kommentar von aymanae ,

Der rest kommt von alleine

Kommentar von aymanae ,

Am besten wenn er alleine ist

Kommentar von idk2511 ,

Versuche ich, Danke! :)

Kommentar von aymanae ,

Hast du snapchat oder so.Mir ist gerade voll langweilig 😅😂😂

Kommentar von idk2511 ,

Ja hab ich, nur ich hab Hnady Verbot xD Hast du Skype?

Kommentar von aymanae ,

nein😅

Kommentar von idk2511 ,

Schade :/ Aber auf Snapchat heiße ich xkatiixxx (kann nur nicht antworten wie gesagt)

Kommentar von aymanae ,

sag den namen dann adde ich dich jtz schon mal😅😂

Kommentar von idk2511 ,

xkatiixxx

Kommentar von aymanae ,

🤔

Kommentar von aymanae ,

kannst du andere chatportale benutzen😅😅

Antwort
von pingu72, 50

Du kannst ihn nicht lieben wenn du ihn nicht kennst... aber um ihn kennenzulernen traue dich mal ihn anzusprechen zB ob er sich schon eingelebt hat usw.

Kommentar von idk2511 ,

Okay..

Antwort
von KaLuXo, 43

Wenn du ihn mal wieder siehst dann frag ihn doch ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen?
Wenn er noch nicht so lange on deinem Ort wohnt dann kannst du ihm ja anbieten ihn ein bisschen rum zu führen und alles zu zeigen.
Bau einfach etwas mehr Kontakt auf damit ihr euch besser kennenlernt.
Der Rest muss sich dann einfach von selbst entwickeln.
Lg

Kommentar von idk2511 ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von Cataleya98, 36

Sprich ihn doch mal an ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen 

und wenn du Anzeichen sieht darauf ansprechen

Lg

Kommentar von idk2511 ,

Dankeschöön für den Tipp, aber ist es dann nicht ZU aufällig das ich ihn mag? 

Kommentar von Cataleya98 ,

Ich verstehe was du meinst aber glaube mir Ehrlichkeit ist nicht peinlich sondern erwachsen versuch es mal 

Kommentar von idk2511 ,

Gut, Vielen Vielen Dank!