Frage von DarkiSenpai, 19

Verliebt und weiss nicht was ich machen soll?

Hallo

Ich habe letztes Jahr ende november ein Mädchen kennengelernt wir haben uns von Anfang an gut verstanden da haben wir auch regelmäßig miteinander geschrieben wir merkten ziemlich schnell das wir uns in fast allen ziemlich ähnlich sind ich habe mich auch langsam in sie verliebt ende Januar hab ich ihr auch meine liebe gestanden aber da sie da noch ein freund hatte wurde das nichts nach einer weile hatte sie mit ihn Schluss gemacht ich hab ich auch unterstützt da ihr freund sie nie gut behandelt hat usw. Sie sagte immer das sie vieles an mir liegt dennoch sollte ich mir keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen ein paar tage nach Valentinstag hatte ich sie darauf angesprochen wieso sie so widersprüchlich ist da sagte sie mir das sie mich liebt dennoch hatten wir keine Beziehung in der gleichen Woche fuhr sie zu einer Freundin um bei ihr zu übernachten da war sie noch die fröhliche nette die ich lieben lernte aber am nächsten Tag war sie anders sie meinte ohne einen Grund das sie doch nichts für mich empfindet und war etwas anders nicht mehr so fröhlich usw. Wir haben uns die tage darauf immer wieder mal nur wegen banalen zeug gestritten mittlerweile ist es wie vorher sie ist fröhlich usw. Dennoch sagte sie das sie noch diese Sachen an mir liebt aber mich nur als besten freund sieht ich bin verwirrt traurig usw. Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben was ich so machen sollte? Danke

Antwort
von CindyJM, 14

Es ist oft so, dass ein Mädchen einen Jungen nur als Freund mag und wenn sie es so sagt kann man glaub ich nichts ändern. Vielleicht findest du ja noch eine andere?!

Kommentar von DarkiSenpai ,

danke ich weiss das ich wahrscheinlich nichts ändern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community