Frage von footballlove183, 32

Verliebt und weiß nicht mehr weiter. Was tun?

Es geht um einen Jungen den ich kennengelernt habe. Ich habe sofort gemerkt dass wir total gleich sind. Wir haben dann angefangen zu schreiben und es wurde immer mehr. Wir haben uns dann getroffen und ich habe bei ihm übernachtet. Das wurd immer öfter und fast jedes Wochenende. Passiert ist leider nie etwas , nur ich hab mich immer mehr verliebt. Bis zu dem einen Tag an dem ich mal wieder bei ihm geschlafen hab. Ich hab seine Hand so gestreichelt (das haben wir imner gemacht weil es angenehm war) und plötzlich drückt er meine Hand mit seiner hand , und dann hielten wir irgendwie Händchen. Er hat mit dem daumen so über meine Hand gestreichelt. Dann hat er seinen Arm über mich gelegt und wir sind so eingepennt. Am nächsten Tag war aber alles so wie immer und wir haben kein wort darüber gesprochen. Was soll ich tun

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Sprech ihn darauf an redet miteinander. Das ist meist das beste

Antwort
von SoVain123, 25

Das einzige was Hilft ist Ablenkung ;) du kommst schon drüber hinweg!

Antwort
von TheAllisons, 16

Na, dann ran an die Liebe, Liebe ist doch was schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten