Frage von Blattsee9090, 49

Verliebt und was soll ich sagen?

Hallo, ich schreibe seit längerem mit einem Jungen den ich sehr nett finde. Da er mir aber kaum zurück schreibt habe ich ihn gefragt ob ich ihn nerven würde(nicht zum ersten mal). Darauf hat er mir dann geantwortet, dass ich morgen(heute) in der ersten Pause zu ihm kommen sollte. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habe bin ich nicht in der Schule, sondern krank. Als er mir das geschrieben hat war mir richitg schlecht(vielleicht weil ich so aufgeregt war oder weil ich auch Angst hatte was er mir sagen wollte). Naja und jetzt hab ich ihn gefragt ob das auch noch Montag geht aber er hat mir nicht geantwortet aber es gelesen. Ich habe richtig Angst davor, weil ich nict weiß1. Was er fragen möchte und 2. Was ich antworten soll. Ich war als wir angefangen haben zu schreiben glaube ich verliebt in ihn, aber dann hatte ich einen etwas komischen Traum der um mich und ihn ging und dann habe ich das Gefühl als hätte ich etwas Abstand zu ihm genommen. Vielleicht hat er das gemerkt, vielleicht aber auch nicht. Danach hatte ich ein Herz als Status( war an niemanden gerichtet) und er hat gefragt für wen das Herz denn sei und ich habe ihm geantwortet das es für niemand bestimmten ist,was ja auch stimmt. Irgendwie ist mein Text total durcheinander aber meine eigentliche Frage ist: Was soll ich ihm am Montag sagen wenn er 1. Fragt ob er mit mir zusammen sein will etc.(wo ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich das überhaupt will) oder aber 2. Das ich ihn nerve (da brauch ich nicht umbedingt eine Antwortmöglichkeit :D ) Danke für eure hoffentlich Hilfe :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 14

Geh einfach mit ner freundin dahin und dann könnt ihr zwei ja ganz normal reden. Es wird nichts schlimmes passieren, hatte das auch :) und dadurch sind wir uns sogar näher gekommen. Aufjedenfall solltest du nicht anzeigen wie nervös du bist :) viel viel Glück und Gute Besserung 😇❤

Kommentar von Blattsee9090 ,

Danke :D

Aber  meinst du wirklich das es eine gute Idee ist zusammen mit einer Freundin zu gehen? :)

Kommentar von loveyax ,

Ja klar, sie kann ja später zwei Meter zurückgehen

Antwort
von quanTim, 26

Du solltest ihn auf jeden fallnichtmerh fragen ob du ihn nerfst, oder ähnllhces, wenn es so wäre, dann hätte er dich das bestimmt shcon gesagt, oder würde gar nicht merh mit dir schreiben.

Wenn er peröhnlich mit dir reden will, dann wird es vermutlich etwas positives sein.

das er sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, ist vll, das dein nicht erscheinen in ein wenig verunsichert hat und er nicht genau weis wie er jetzt reagieren soll.

frag ihn doch, ob ihr als ersatzt für das geplante treffen am wochenende was zusammen unternehmen wollt?

Kommentar von Blattsee9090 ,

Naja das Ding ist das wir uns noch nie wirklich getroffen haben und ich keine Ahnung habe wie er darauf reagieren würde...Außerdem weiß ich nicht was wir machen könnten.

Kommentar von quanTim ,

wenn du nicht genau weist, worüber ihr reden könntetn, dann geht zusammen ins kino, wenn du denkst, es gibt themne über die ihr reden köönt, dann geht zusammen was essenoder nen kaffee trinken oder so.