Frage von xDarkangel187, 80

Verliebt und kurz vorm zusammenbrechen?

Leute ich kann nicht mehr, ich bin seid einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt, hat ein Freund.. Ich sehe jeden Tag bilder von ihr und dem freund. Ich bin langsam kurz vorm zusammenbrechen, ich kann mich nicht mehr kontrollieren? Was hilft um alles rauszulassen??

Antwort
von miaumiaum, 35

Also zuerst vertraue dich irgendjemandem an, zB einem guten Freund oder so..
Dann rede dich da erstmal "aus"..
Danach lenke dich ab, geh mit Freunden raus, lerne neue Mädchen kennen und mit der Zeit wird das schon werden! :)

Viel Glück noch dabei.

#Mm

Antwort
von DannyX14Xm, 30

Irgendwann mal kommt der Punkt da kannst du einfach nicht mehr und gibst es einfach auf

Antwort
von LightBall, 34

versuche auf anderen gedanken zu kommen. gehe raus, mache sport, triff dich mit freunden, lerne ein anderes mädl kennen.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Wie soll ich meine gefühle rauslasse , ich liege gerade hier und bin kaputt

Kommentar von LightBall ,

lass deine gefühle zu. sei ruhig traurig, weine, schreie wenn es hilft. dir muss es am ende klar sein dass das mädl schon vergeben ist. du schreibst das du ein bild hast, schmeiss es weg, und symbolisch auch der gedanke an ihr während du das machst.

es gibt lauter hübsche mädls da draußen und einer davon wird dir richtige für dich sein. du musst nur das alte loslassen und platz machen. mach dich nicht fertig deswegen

Antwort
von SmartHelper, 20

Geh doch mal zu einer Jugendeinrichtung und mach ein Anti-Aggressions-Training, da kannst du wunderbar alles raus lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten