HerthaBSC am 04.03.2009 um 17:20 Uhr
ich hab mich schon vor einen jahr in einen jungen verliebt...doch er liebt mich nicht ich krieg ihn einfach aus den kopf und dann seh ich ihn auch noch jeden tag kann mir jemand helfen?????

kann mir schon vorstellen warum...
an deiner stelle würde ich mehr auf denn style achten.

wenn er dich nicht liebt dann ist es besser ihm nicht mehr hinter her zu laufen... wenn er dir nicht aus den kopf geht dann denkt an was anderes oder so...gibt ja noch andere typen in die man sich verlieben könnte oder?

Er steht nicht auf Dich, verlieb Dich in einen anderen.
HerthaBSC am 4. März 2009 17:22 das kann man doch nicht einfach so
hmmm wie wärs mal mit ihn fragen ob du ihn liebst und er dir mal eine chanche gibt
HerthaBSC am 4. März 2009 17:23 zwei ma hab ich dat schon probiert immer kam ein nein

Gefühle kann man ja nicht unterdrücken aber mach dir keine Hoffnung denn er liebt dich nicht!! Irgendwann wirst bestimmt einen anderen verlieben der auch die Gefühle erwidert!
MAn sagt ja der Schmerz vergeht mit der Zeit,aber das ist nicht so. Ich ratte dir den Kontakt mit ihm zu vermeiden. Vieleicht Ortswechsel??
viel Glück noch in der Liebe:)
HerthaBSC am 4. März 2009 17:34 das ist nit so einfach... er läuft mir auch in der schule über den weg, ortswechsel is auch nit drin

ich hab ein ähnliches problem gehabt. mein ex freund hat schluss gemacht. und ich liebe ihn immer noch. naja ich weiß nicht ob man von liebe reden kann aufjedenfall hab ich eine starke bindung zu ihm. nach der trennung war ich am boden zerstört. der einzige der dieses leiden lindern konnte ist mein neuer freund. und trotzdem denke ich manchmal an meinen ex. versuch dich neu zu verlieben wenn du schon alles andere versucht hast ihn dir aus dem kopf zu schlagen

Nein, das ist schlecht, weder kann man Liebe erzwingen, noch einfach ausschalten. Ich würde sagen geh ihm eine weile aus dem Weg, wenn möglich, dann könnten deine Gefühle abklingen. Arbeitet ihr zusammen, dann sie, ob du für eine Weile Urlaub bekommen kannst. Woher bist du dir eigendlich so sicher, das er nichts von dir will? Du könntest ihn ja auch mal einfach auf nen Kaffee einladen, vielleicht entwickelt sich ja eine schöne freundschafft draus, oder er findet dich bei näherer Betrachtung doch ganz nett?? Wer weiss, wer weiss........

Noch ein Tipp... wie wärs mit einem anderen Hobby, einem umstyling für mehr selbstbewusstsein, und einfach die Anwesenheit deiner Freunde genießen! versuch dich auf die anderen schönen seiten des lebens zu konzentrieren versuch so zu denken (ist zwar eher klischee haft, aber naja) er ist es einfach nicht wert wenn er dich in den wind geschickt hat
lololol am 4. März 2009 17:38 versuch einfach instinktiv seine schlechten macken zu suchen.... weiß was ich vielleicht popelt er in der nase (kleiner scherz) aber mit der zeit merkst du einfach das er doch nicht der tolle typ ist. und dann werden deine gefühle auf jedenfall nachlassen keine sorge. keiner ist perfekt
???und wie soll ich dir ihn ma beschreiben
ér is ein hopper
ich meinte deinen style
vergiss es
was soll ich da vergesen?
Gefühle haben doch nix mit irgendeinem style zu tun... mit dem style drückt man seine intressen aus, aber liebe stört sich nicht an den grenzen verschiedener hobbys und intressen.
ware liebe ist doch schon längst aussgestorben, jetzt kommt es denn meißten aufs äusere an und davon fehlt es ihr