Verliebt und ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall mit einander reden denn bei sowas kann man nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen
Auch wenn ihr nur blau gewesen seid! Man muss über sowas reden um zu wissen wo man mit seinen Gefühlen steht!
Wenn er sich auf die flirterei des anderen Mädchens einlässt, wird er für dich nicht viel übrig haben aber um dir klar zu sein musst du mit ihm reden!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2806
01.12.2016, 17:36

Ja, das stimmt! Vielen Dank für deine Antwort! :)

0
Kommentar von Krysiv50
01.12.2016, 17:42

Gerne :)

0

Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber reden! Vielleicht empfindet er dass selbe für dich und will es dir nicht sagen und desswegen spricht er mit seiner ehemalig besten Freundin darüber! :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2806
01.12.2016, 17:35

Gut, dann werde ich das wohl tun müssen. DANKE! :)

0

Was möchtest Du wissen?