Frage von PiratenBraut124, 5

verliebt und ich glaube er liebt mich auch wie krieg ich ihn dazu es mir zu sagen?

Hay also es gibt da so einen typ auf arbeit den ich voll süß finde und ich glaube er findet mich auch süß. Weil immer wenn wir uns sehen grinst er mich so süß an und hat mir auch schon oft geholfen bei Kleinigkeiten ohne das ich was gesagt habe. doch leider muss er bald weg nach Berlin aber wir sehen uns in ca. 2 Jahren wieder da wir dann an die selbe stelle versetzt werden. Jetzt muss ich es aber in der kurzen zeit die ich noch habe schaffen das er mir sagt das er mich auch süß findet oder halt nicht. ich weiß bloss nicht genau wie ich das hinkriegen soll. Brauch deswegen eure Hilfe.

Antwort
von Minionne, 5

Lade ihn doch ein etwas mit dir zu trinken, als Dank für seine Hilfe bei den Kleinigkeiten und als Abschied weil er ja geht. Dabei kannst du besser herausfinden ob da was dahinter ist oder nicht.

Kommentar von PiratenBraut124 ,

ja ich bin nur leider ein kleines bisschen schüchtern und bin auch der Meinung das der junge den ersten schritt machen muss aber wenn es nicht anders geht würde ich das natürlich auch machen

Kommentar von Minionne ,

Nur Mut! vielleicht ist er ja auch schüchtern:-)

Antwort
von darkMarshmallow, 5

vielleicht mit "ganz zufälligem" Körperkontakt ;)

Kommentar von PiratenBraut124 ,

Gute Idee :D

Kommentar von darkMarshmallow ,

:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community