Frage von BlackRose2001, 50

Verliebt und hintergangen?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt mit dem ich ganz dicke war. Doch als ich das meiner Bf erzählt habe , akzeptierte sie es . Doch jetzt merke ich , dass er mich schon ganz vergessen hat ,und meine Bf jetzt meinen Platz bei ihm eingenommen hat . Was kann ich jz nur tun?

Antwort
von EinfachJan, 16

Ich bin nun ein junger Mann und war mal ein A....loch. Jungs verlieben sich selten wegen ihrer Charakteristik. Der erste Blick fällt auf das Äußere, grundsätzlich immer wieder, denn bevor man sich Dinge sagt und der Gegenüber sich daraus ein Bild von dir erarbeitet, hat er bereits ein äußeres Bild von dir. Ich bin damals auch permanent umgesprungen und schäme mich derweilen dafür. Was dir nun widerfahren ist ist keine Seltenheit. Lass dich nicht unterkriegen! :-)

LG

Kommentar von BlackRose2001 ,

Das Problem bei ihm ist ,dass er auch so immer meinte ,dass er nur mich mag aus der Klasse ..undsowas. War das alles denn dann gelogen ?

Kommentar von EinfachJan ,

Das glaube ich nicht. Andererseits pflegen Jungs zum Erreichen ihrer Ziele meist viel zu schnell Sympathien. Wenn das Jahr aus deinem Namen deinem Geburtsjahr entspricht, so muss ich dich aber beruhigen! Die Jungs reifen ein wenig später als Mädchen. Lass dich durch soetwas nicht runterziehen und warte einfach ab. Wenn der Prinz dich auf sein Pferd hebt, ist Zeit vergangen, aber dann kannst du dir wenigstens sicher sein :)

Kommentar von BlackRose2001 ,

Danke :)❤️ hast mir echt weitergeholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten