Verliebt und habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es vielleicht Situationen, wo ihr beide allein seid? Dann wäre das der perfekte Moment, es ihr zu sagen. Es wird schon nicht schief gehen ;)

Ich bin ja selbst ein Mädchen und zumindest ich finde es wahnsinnig süß, wenn Jungs sich so was trauen :) Ich war im Juni ungefähr in der gleichen Situation. Nur dass es bei uns anders rum war (ich, also das Mädchen, wollte ein bisschen mehr). Wir waren auf Klassenfahrt und da waren wir nach einem Spiel allein in einem Zimmer, da hab ich ihm das einfach gesagt. Ich hatte mega Angst, ich konnte deshalb kaum noch denken. Er war zwar überrascht, aber er hat wirklich positiv reagiert. Und jetzt sind wir zusammen :D

Da gibts nichts, wovor du Angst haben musst! Wirklich nicht. Und wenn sie nicht das gleiche möchte, ist das doch auch kein Weltuntergang. Ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es wenn Du zu diesem Mädchen als erstes einen vernünftigen Kontakt aufbauen könntest und das primäre Ziel davon wäre eine möglichst gute Freundschaft zwischen euch beiden. Erst wenn dir das gelungen ist und ergo die Angelegenheit sozusagen in trockenen Tüchern ist, erst dann kannst Du mal schauen wie es eigentlich um deine Chancen bestellt ist über die normale Freundschaft hinauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht direkt alles aufs Spiel setzen. 
Frag sie nach einem Date oder einem normalen Treffen.
Lernt euch besser kennen und dann kannst du auch einschätzen ob sie mehr in dir sieht als einen netten Jungen. Dann wird dir die Sache auch leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

An deiner Stelle würde ich nicht sofort mit der Türe ins Haus fallen.

Versuche sie doch per Whatsapp zu kontaktieren oder rede einfach mal mit ihr. Wenn das klappt, könntest du sie ins Kino oder sonst wo hin einladen und sehen, was passiert. ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swim2you2000
07.11.2015, 19:14

wir reden oft aber ich hab immer Probleme anzudeuten das ich mehr als nur eine freundschaft will ,

0
Kommentar von Shadysim
07.11.2015, 19:18

Dann lad sie doch mal ins Kino ein :-) das zeigt ja quasi, dass du mehr willst :-)

0
Kommentar von Swim2you2000
07.11.2015, 19:19

und wenn sie Nein sagt dann ist vorbei :(

0
Kommentar von Swim2you2000
07.11.2015, 19:23

All meinen Mut zusammen packen , so sagen wir mal wir wären im Kino und danach würden wir ins Restaurant gehen (auf meine Kasse) kommt sowas dann gut an ... und wann wäre der richtige Zeitpunkt es ihr zusagen

0

Vllt findet sie dich mehr als nett und hat dich nur als nett bezeichnet. Sie denkt vllt auch, dass du nicht in sie verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung