Frage von LiebeDesLebens, 44

verliebt und grosse sehnsucht?

Hallo zusammen. Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir wohnen 2 Stunden auseinander und wir sind schon seit über einer Woche zusammen. Das Problem ist momentan ist er in einem Lager das 2 Wochen geht und er ist noch nicht mal 1 Woche da und ich halte es kaum aus weil ich ihn so vermisse. Und schreiben kann man ja auch nicht wenn man in einem Lager ist. Und ein anderer Junge liebt mich auch und fragt mich immer ob ich nicht mit ihm zusammen sein kann. Aber ich liebe den nicht und ich möchte mit meinem Freund zusammen bleiben. Auch wenn er jetzt gerade in einem Lager ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie diese 2 Wochen schnell vorbei gehen? Denn mir ist immer langweilig und ich kann kaum klar denken und momentan sind Ferien und ich liege nur traurig herum weil ich ihn so vermisse. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen reichlichen Antworten. Das lenkt mich vielleicht auch ab wenn ich hier kommentiere und Kommentare von euch kommentiere. Vielen Dank im Vorraus. Bis jetzt habt ihr mir schon voll viel geholfen

Antwort
von Kathi1509, 24

Geh mit deinen Freunden raus?;) Oder höre Musik und nach nebenbei ein paar Dinge Sauber ;) das mit der Sehnsucht kenne ich und ich hab sie bereits seit über 6 Monaten weil ich auch verliebt bin und wir wohnen 4 Stunden auseinander :P und können uns erst Ende September sehen ;)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ouuuu okey ich versuche es. Also Musik höre ich schon die ganze zeit. Viel glück bei euch. Ich habe meinen Freund noch nie gesehen. Nur geschrieben

Kommentar von Kathi1509 ,

Ich auch ich weiß ist nicht so leicht nicht dran zU denken. Ich hab meinen nur per came gesehen aber telen täglich und camen auch aber kennen uns über ein Jahr und ich weiß alles von ihm und er von mir ;) aber Danke :) lernt euch kennen wenn er wieder da is ;)

Ich habe meinen freund noch nie gesehen per cam. Und telefoniert haben wir auch noch nie. Aber Audios haben wir 3 geschikt

Kommentar von Kathi1509 ,

Hmm dann frag ihn doch mal ob ihr nich mal telen oder camen wollt? ;) Weil  ne Audio kann ja jeder machen verstehst du ;)

Antwort
von Berlinfee15, 14

Hello,

nur wer die Sehnsucht kennt....

sich nur mit Gedanken zu beschäftigen lenkt Dich auf keinen Fall ab. Die restlichen Tage werden auch ohne intensive Gedanken (an ihn) vergehen.

Du solltest Deine Langeweile anders bekämpfen. Freundinnen werden da sicher sehr hilfreich sein. Ab ins Schwimmbad oder auf in andere Aktivitäten....Zeit vergeht so schneller und bringt Dir andere Freuden.

Dem anderen Jungen solltest Du klar machen, dass er keine Chancen bei Dir hat.

Okey danke. Meine Freundinnen gehen aber alle in die Ferien und ich sitze alleine zu Hause. Nicht mal meine Geschwister oder Eltern sind da

Antwort
von Virginia47, 12

Du bist gerade mal 15 Jahre? 

Und wie könnt ihr zusammen sein, wenn ihr zwei Stunden auseinander wohnt? Und euch noch nie getroffen habt? 

Mädchen, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen: Du bist nicht in den Jungen verliebt, sondern in die Vorstellung, wie es sein könnte, wenn ihr zusammen wärt. 

Und da muss ich dich ins reale Leben zurückholen: So einfach geht das nicht, Traum und Wirklichkeit zu vermengen. Bleib realistisch. Lenke dich ab. Und missbrauche uns nicht für deine Langeweile und deine Schmachterei. 

Äääähm okey? Tut mir leid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community