Frage von HdRTauriel, 49

Verliebt und er nicht?

Ich habe meinem Schwarm nun endlich meine Liebe gestanden doch er meinte das er selber in jemanden verliebt ist und es solange die Person nicht nein sagt nicht geht. Ich würde ihm ja schon gerne gefallen, aber ich weiß auch das man Liebe nicht erzwingen kann. ALSO werde ich mich nur ein bisschen geheimnisvoll geben und abwarten. Trotzdem falls seine Person dann mein sagt und er dann auf mich zu kommt und dann etwas von mir will, ist das doch irgendwie doof oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 24

Du bist zweite Wahl für ihn, das würde ich mir nicht gefallen lassen...

Lass ihn laufen, falls er bei dir ankommt.

Antwort
von xVeroRainBow12, 23

Ja klar is das dann irgendwie schon komisch...ich würd dann nicht sofort mit ihm zusammen sein,ich würd nach einpaar treffen gucken

Antwort
von Bruno68, 14

Vielleicht traut er sich nicht dir zu sagen, das du einfach nur hässlich bist! Aber du kannst dich sicherlich selber gut einschätzen....!?

Lass mich raten, du bist 14 und Hauptschule! Stimmts? Dein Text verrät dich.....!!!  

Kommentar von HdRTauriel ,

Nee, musst du vorallem

 gerade sagen, wo du offensichtlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen 'Stimmts' und "Stimmt's" kennst( da lach ich echt nur über dich)

Antwort
von Bruno68, 14

vielleicht traut er sich nicht dir zu sagen, das du hässlich bist.....! Aber du kannst dich sicherlich selber einschätzen, wie aussiehst! Lass mich raten, du bist 14 und Hauptschule! Stimmts? Dein Text verrät dich nämlich.... :) Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten