Frage von swarley01,

verliebt und er merkt es nicht - mit silversterspruch will ich ihn zum nachdenken bringen

Ich habe mich wie das eben so ist ein wenig in jemanden aus meiner schule verguckt. Schon seit bestimmt 1 Jahr habe ich ein auge auf ihn geworfen. Er ist Single und in einer klasse mit einer meiner freundinnin. Wir schreiben 1-2 mal in der Woche. Zwar hab ich ihn zum aller ersten nal angeschrieben - aber es scheint so als ob er mich mag und schreibt mich eben auch mal einige male an. Ob er mich jedoch so sehr mag wie ich ihn bezweifle ich. Wir umamrmen uns zur begrüßung , reden aber kaum miteinander (ich bin schüchtern) aus meinem Augenwinkel sieht es öffters so aus als würde er mich anschauen. Jetzt ist bald silvester und ich möchte ihn per whatsapp ein frohes neues jahr wünschen. Jedoch möchte ich ihn mit worten wie "...auf das du deine große liebe findest." auf mich aufmerksam machen und zum nachdenken bringen. Es soll aber nicht so auffällig sein. Aber aufjedenfall sollen die neujahrsgrüße iwas mit liebe enthalten , aber kurz und süß sein - BITTE HELFT MIR

Antwort von LilliSpain,

Hi,

ganz ehrlich wenn mir einer sowas schicken würde, mit auf das du deine große Liebe findest, würde ich mich echt fragen was mit dem nicht stimmt. Würde mich sicher nicht zum nachdenken anregen oder ich würde mir denken, dass er es sowiso an alle schickt und es sein Standartspruch ist.

Da solltest du dir also wirklich überlegen, denn bringen wird es in Sachen Liebe nichts, da man sich bei sowas einfach nichts denkt, da einem viele solche Sachen schicken und dann müsste man sich ja bei fast allen fragen, Liebt der mich?

Wenn du ihm auf die Sprünge helfen willst, dann frag mal ob ihr etwas zusammen machen könnt, mal ins Kino oder so, oder sag ihm ganz ehrlich, dass du auf ihn stehst. Dann hast du gleich Gewissheit und musst nicht warten, bis er auf diese komischen Sprüche reagiert oder nicht.

Aber das musst du wissen, welchen Spruch mit Liebe du ihm schickst ist egal, auf sowas hört man nicht, und man denkt auch nicht darüber nach.

Antwort von FutureHistory,

Hier gibt es ein paar Gute SMS Sprüche. http://www.4yougratis.de/sms_sprueche/silvester.php Lieber wers wenn du es ihn ins Gesicht sagst. Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt dann geht wohin oder so und kauf ihn was dann sag ihn halt das du ihn Liebst . Meiner meinung . Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen . Viel Glück :))

Antwort von Karambole,

wie problematisch.. du "liebst" ihn, aber du traust dich nicht, ihm deine gefühle zu gestehen.. statt dessen möchtest du, dass er auf "magische weise" das gleiche empfindet wie du, aber bitte "nicht so auffällig"?

liebe kennt keine grenzen, liebe ist nix peinlich und liebe versetzt berge.. vielleicht solltest DU mal nachdenken................

Kommentar von swarley01,

Das weiß ich selber und glaub mir ich habe genug nachgedacht. Wenn du mir nicht helfen kannst/willst whatever - dann lass es bitte gleich und komm nicht mit solchen Sprüchen

Kommentar von Karambole,

nicht patzig werden!

liebe kennt keine grenzen, liebe ist nix peinlich und liebe versetzt berge.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community