Frage von swarley01 21.12.2013

verliebt und er merkt es nicht - mit silversterspruch will ich ihn zum nachdenken bringen

  • Antwort von LilliSpain 21.12.2013

    Hi,

    ganz ehrlich wenn mir einer sowas schicken würde, mit auf das du deine große Liebe findest, würde ich mich echt fragen was mit dem nicht stimmt. Würde mich sicher nicht zum nachdenken anregen oder ich würde mir denken, dass er es sowiso an alle schickt und es sein Standartspruch ist.

    Da solltest du dir also wirklich überlegen, denn bringen wird es in Sachen Liebe nichts, da man sich bei sowas einfach nichts denkt, da einem viele solche Sachen schicken und dann müsste man sich ja bei fast allen fragen, Liebt der mich?

    Wenn du ihm auf die Sprünge helfen willst, dann frag mal ob ihr etwas zusammen machen könnt, mal ins Kino oder so, oder sag ihm ganz ehrlich, dass du auf ihn stehst. Dann hast du gleich Gewissheit und musst nicht warten, bis er auf diese komischen Sprüche reagiert oder nicht.

    Aber das musst du wissen, welchen Spruch mit Liebe du ihm schickst ist egal, auf sowas hört man nicht, und man denkt auch nicht darüber nach.

  • Antwort von FutureHistory 21.12.2013

    Hier gibt es ein paar Gute SMS Sprüche. http://www.4yougratis.de/sms_sprueche/silvester.php Lieber wers wenn du es ihn ins Gesicht sagst. Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt dann geht wohin oder so und kauf ihn was dann sag ihn halt das du ihn Liebst . Meiner meinung . Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen . Viel Glück :))

  • Antwort von Karambole 21.12.2013

    wie problematisch.. du "liebst" ihn, aber du traust dich nicht, ihm deine gefühle zu gestehen.. statt dessen möchtest du, dass er auf "magische weise" das gleiche empfindet wie du, aber bitte "nicht so auffällig"?

    liebe kennt keine grenzen, liebe ist nix peinlich und liebe versetzt berge.. vielleicht solltest DU mal nachdenken................

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!