Frage von HalloFlecki, 38

Verliebt und er ist schüchtern?

Hi Leute. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er ist sehr schüchtern. Ich weiß nur zu gut wie das ist weil ich auch ein bisschen schüchtern bin. Ich habe ihn auch bei WhatsApp angeschrieben aber er guckt die Nachricht nicht an. Ich glaube schon das er sie gelesen hat ist aber nicht auf den Chat gegangen. Ansprechen traue ich mich nicht und ihm schreiben das ich verliebt bin traue ich mich schon, ist aber ziemlich schwer und ich denk dann die ganze Zeit daran. Was kann ich tun?

Antwort
von ndlssemy, 15

Versuche doch einfach mal erstmal im Unterricht Kontakt aufzunehmen und das nicht nur 1x vielleicht kannst du mit seinen Kumpels gut aus euer klasse und die bringst dich manchmal mit ein (nicht immer das wird nerven) vielleicht traut er sich dann dir zurück zu schreiben wenn ab und zu mal kleine Wörter austauscht :). Viel Erfolg

Antwort
von cordials, 15

Mach was du für richtig hällst. Wenn du ihn WIRKLICH liebst, dann gib dir ein bisschen mehr Mühe (aber sag nicht grad "Ich liebe dich", frag ihn ganz normales,) und schreib nicht zu oft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten