Verliebt und die anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Anbetracht der von dir geschilderten Gegebenheiten, da sage ich mal ganz lapidar das die Katze sich in den Schwanz beißt. Du bist in einen Jungen verliebt und dieser wie es scheint nicht in dich. Dafür gibt es drei voll nette und süße Jungs wovon einer wohl in dich verliebt ist, Du aber nicht in ihn. Nun aber zu der Lösung für dein Problem. Du wirst dich halt zusehends um den persönlichen Kontakt zu dem Jungen kümmern müssen in den Du dich verliebt hast und wenn das sozusagen gebongt ist, dann solltest Du schauen ob Du etwas hinsichtlich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen kannst. Sollte das aber mit der Kontaktintensivierung  in die Hose gehen, dann ist das auch bereits eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
16.06.2016, 07:49

Ja also vergessen kann ich ihn nicht da er mein Nachbar ist. Und ich habe vor ihn einem Brief zu schreiben was ich schön finde was er macht und was halt so abgeht in mir. Ich muss es einfach mal wagen denn ich traue mich nicht mal ihn anzusprechen. Wir sagen höchstens hallo und sonst nichts

0
Kommentar von LiebeDesLebens
16.06.2016, 17:39

Ich habe den Brief schon in Notizen. Ich schreibe ihn jetzt noch schön auf ein schönes Kärtchen und gebe es ihm dann.

0

Wenn er dein Nachbar ist koenntest du ihn einfach mal anschreiben mit "Hey, hörst du das komische Klopfen auch? Kommt das von euch?...".

Danach erklärst du ihm, dass du dir etwas Sorgen gemacht hast.

Vielleicht springt er drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
14.06.2016, 21:18

Das geht irgendwie gar nicht weil ich ihn nur auf Facebook habe und er mich da so blockiert hat dass ich ihm keine Nachricht senden kann aber trotzdem seine Bilder liken kann und kommentieren. Und man hört nie was von ihnen weil sie so ruhig sind

0

Was möchtest Du wissen?