Verliebt und dann noch das :(!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es versuchen. Wenn es nicht klappt, dann sei aber nicht traurig. Kein Mensch wird immer zurückgeliebt. Das wäre durchaus normal. :-)

Aber abgesehen und völlig unabhängig davon, solltest du an deinem Gewicht arbeiten. Iß weniger Süßigkeiten und mehr Gemüse und Obst. Treibe viel Sport. Was sagen deine Eltern zu deinem Gewicht? Sie sollten besser darauf aufpassen, was du ißt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeundSuche
11.06.2016, 06:50

Danke für deine Antwort. Ich denke ich sollte mal zum Arzt gehen. Da ich relativ wenig esse aber auch wenn ich mal was esse, dann nur etwas gesundes. Obst oder Gemüse esse ich gerne. das ist es ja :(.

0

Es ist klar, dass sie komisch reagiert, wenn sie nicht auf dich steht.
Stell dir vor, ein nette mädchen, dass du einfach magst aber über das du vielleicht nicht weiter nachgedacht hast, sagt plötzlich, es liebt dich.

Wie verhältst du dich? Du willst auch keine falschen Signale senden oder etwas falsch tun oder?

Ich finde man sollte jemandem erst sagen, dass man ihn/sie liebt, wenn da schon was läuft und man sich eine Beziehung vorstellen kann.
Wenn nicht, wird die liebende Person nämlich oft ignoriert, weil die/der andere nicht weiß wie er/sie sich verhalten soll oder einfach nur nett sein/Freundschaft möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
11.06.2016, 09:14

arbeite darauf hin, sei weiter nett und sprich sie öfter an, aber sag ihr erstmal nicht nochmal, dass du auf sie stehst

0