verliebt und beide schüchtern 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwas bevor es zu spät ist

Ok als erstes: Ich werde esrt dreizehn, also keine Garantie auf meine Tipps ich sage dass einfach aus Gefühl raus habe nicht so viel Erfahrung.XD

Erzähl deiner Freundin davon und schmiede mit ihr einen Plan XD. Denk drüber nach über was du mit IHM reden möchtest um zu verhindern das du irgendein Zeug brabbelt.Gehe mit Ihr zusammen verschiedene Szenarien durch.Aber ich würde irgendwas machen bevor er das Interesse an dir Verliert. Und ganz Ehrlich wenn ich das richtig verstanden habe wart ihr damals in der 6.Klasse,wahrscheinlich wollte er nur cool vor dir sein und hat es nicht hinbekommen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte ; )

LG Oreomaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er tut dir leid, weil schüchtern. Müsstest du dir dann nicht auch leid tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
20.04.2016, 21:41

Lächel ihn an mal, kleine gesten zeigen auch etwas. Lass es sich entwickeln...

0