Frage von xdepressedxX, 32

Verliebt und Angst vor Enttäuschung?

Hallo Zusammen, 

ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, nun würde ich es ihm gerne schreiben (treffen geht zurzeit nicht, darum kann ich es ihm leider nicht persönlich sagen) aber ich traue mich nicht. Ich würde mich gerne langsam herantasten wollen und es ihm nicht sofort verraten, weil ich dann einfach Angst vor einer Enttäuschung habe. Hat Jemand vielleicht eine Idee wie ich langsam auf das Thema zu kommen könnte?

Danke im voraus <3

Antwort
von Salatsauce2003, 2

Vllt. Erst mal eine normales Gespräch anfangen (Hi, Wie geht's..) und dann kannst du ja vielleicht fragen ob er verliebt ist, eine Freundin hat, etc. und dann kannst du ihm ja schreiben, zum Beispiel, Ich hab mich in dich verliebt, Ich mag dich echt mega gern und hab mich glaub ich in dich verliebt oder soetwas in der Art :) Und ich muss sagen ich hab echt Respekt vor dir, ich würde mich nicht mal trauen meinen Schwarm anzuschreiben :)

Hoffe könnte dir helfen, obwohl meine Antwort etwas spät kam :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten