Frage von jackjack1995, 42

Verliebt und am heulen - was ist denn jetzt auf einmal los?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt und heule.

Was ist denn jetzt los?

Habt ihr auch geheult, als ich euch verliebt habt? :-/

Ist das normal? :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 13

Es kommt drauf an ob du unglücklich verliebt bist. Dann wäre es eher Verzweiflung, Wut, Trauer. Bist Du hingegen glücklich verliebt ist auch das normal. Jedes neue verliebt sein ist eine Art Ausnahmesituation. Selbst ich, die schon sehr oft verliebt war, hab vor Monaten Kopf gestanden.

Ich verbrachte mit meinem Schwarm eine schöne kuschelige Zeit. Als er weg war musste ich losheulen und hab vor mich hin gemurmelt >Oh, man hab ich mich verliebt.< 

Antwort
von officialfutaba, 23

Klar ist das normal

Antwort
von xsxjx, 14

Ich bin seit 2 Jahren unglücklich verliebt und weine immernoch rum. Wenn du unglücklich verliebt bist, ist es normal.

Antwort
von LittlePsycho12, 30

Ähh wenn es vor Freude oder Nervosität ist ja.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ist aber nichts von beiden.

Ich kann es nicht beschreiben.

Fühlt sich alles komisch an.

Antwort
von Blondi110, 25

Liebeskummer ?

Kommentar von jackjack1995 ,

Weiß nicht.

Kann es nicht beschreiben.

Es fühlt sich gerade alles komisch an.

Irgendwie vermisse ich ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten