Frage von Verwirrt148, 79

Verliebt über das Telefon Nicht mal ein Foto erhalten , soll ich danach fragen?

Führe seit einer Woche, wunderschöne Telefonate zu einer Frau. Einfach wow.

Ich selbst, auch eine Frau, frauenliebend.

Sind wir beide.

Ich bin 38, sie 51.

Eigentlich finde ich den Altersunterschied schon heftig.

Aber sie fasziniert mich.

Leider wurden nie Fotos getauscht.

Ich habe mich aber beschrieben, sie nicht.

Sie zeigt da auch kein Interesse.

Muss ich mir da Gedanken machen?

Soll ich mal nach einem Foto fragen?

Soll ich mich lieber nicht so sehr vertiefen, da Altersabstand sowieso fraglich ob das gut geht

Haben bis jetzt jeden Tag telefoniert, mehrere Stunden. Megaschön, richtiges Wohl Gefühl

Ich weiß, viele Fragen aber ich würde mich auf Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 52

HI finde sollst mal nachfragen,ist ja schon wichtig wen Interesse besteht zu der Stimme sich auch ein Bild machen zu können.

Frag sie einfach mal nach einem Foto ,wüsste jetzt nicht wieso sie keines schicken würde ,wen nicht das sie sich Vlt beschreibt,wäre ein Anfang.

Kommentar von Verwirrt148 ,

Habe Sie am Telefon aber irgendwie zögere ich Sie zu fragen. Warum nur?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Tu es dein gutes Recht ;)) nur mut

Kommentar von Verwirrt148 ,

Mein Mut verlässt mich gerade. Hab es über Umwege versucht aber sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen

Ach Mist, warum tue ich mich so schwer. 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Vlt macht sie sich auch nur Gedanken da sie älter ist und zögert.

Da sie nur über Telefon kennst wäre es schon wichtig mit wem du zu tun hast .Nicht das hinterher verletzt wirst.

Alles selbst schon übers Internet erlebt .

Kommentar von Verwirrt148 ,

Sie hat mir ein Bild geschickt.

Hat mir aber auch erzählt wie sehr sie mal getäuscht wurde

Falsches Bild, Treffen ganz anders, Bild stimmte nicht

Ja, dass Alter ist nicht ohne

Aber ich mag ihre Art, ihr Lachen

Sie berührt mich

Mit ihr konnte ich lachen wle schon lange nicht mehr

Aber 13 Jahre dazwischen...

Dann kommt noch dazu, sehe auch so schon jünger aus

Man sieht ihr das Alter irgendwie schon an.

Es stört mich aber so gerade nicht

Und eigentlich nicht mein Typ

Eigentlich....

Aber ihre Art, ist ganz mein Typ

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das freut mich für dich ,Vlt wird es ja was auch wen sie vom Aussehen her nicht deinem Typ entspricht.

Der Charakter ist zwar entscheidend aber Auge isst ja mit;)) musst du entscheiden das Alter soll dich jetzt erst mal nicht abschrecken .

Kommentar von Verwirrt148 ,

Das ist lieb von Dir.

Danke!

Das Alter würde Dich nicht stören?

Immerhin 13 Jahre

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Nein überhaupt nicht wen  man sich versteht und Gemeinsamkeiten hat sich mag Vlt mal liebt ist doch alles super.

Was andere denken hör nicht drauf du musst dich wohlfühlen .

Kommentar von Verwirrt148 ,

Nochmal danke!

Deine Worte beruhigen mich doch sehr

Antwort
von Mignon4, 56

Kennt ihr euch aus dem Internet oder woher?

Irgendetwas scheint mit ihrem Äußerin nicht zu stimmen. Ihr Verhalten ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Vielleicht ist sie noch viel älter oder sehr dick. Ja, du solltest dir Gedanken machen. Achte darauf, dass du nicht zu viele persönliche Angaben machst, die sie nicht auch bereit ist zu machen. Sei vorsichtig.

Kommentar von Verwirrt148 ,

Oje, habe ihr schon sehr viel anvertraut. Hatte einfach ein gutes Gefühl. Wir kennen uns vom Internet. Es irritiert, dass sie so gar nicht am Aussehen Interesse hat. So kein bisschen. Das kenne ich so nicht. Ja, ich weiß, Aussehen ist nicht alles Also ich bin aber irgendwie langsam neugierig

Kommentar von Mignon4 ,

Vertraue ihr nicht zu viel an. Für meinen Geschmack ist das alles zu einseitig von deiner Seite aus. Kann es sein, dass sie dich nur aushorchen will, aus welchem Grunde auch immer??

Sende ihr auf keinen Fall ein Foto. Stelle ihr doch einfach mehr Fragen, wie z.B. Haarfarbe, Größe usw. und stelle ihr auch die Fragen, die sie dir stellt oder bei denen du Informationen über dich preisgibst, fragst du sie dasselbe. Versuche auch, nicht immer zuerst Auskünfte über dich zu erteilen, sondern lasse ihr den "Vortritt".

Die persönlichen Informtionen müssen ausgewogen sein. Soll heißen, sie weiß nicht mehr über dich als du über sie und umgekehrt.

Kommentar von Verwirrt148 ,

Naja, vertraut mir auch viel an.

Aber ja, sie weiß sehr viel von mir

Größe weiß ich von ihrem Internetprofil

Sie fragt nicht nach meinem Aussehen

Auch ansonsten kommen die Erzählungen oft nicht durch Fragen sondern es ergibt sich.

Trotzdem, bin verwirrt

Überlege anzurufen und nach einem Foto zu fragen

Kommentar von Verwirrt148 ,

Hab ein Foto bekommen. Ihr äußeres ist ok. Man sieht ihr Alter so relativ an. Aber es stört mich gerade nicht. Ich mag ihre Art. Sie fesselt mich

Antwort
von Verwirrt148, 46

@ Sternschnuppe40, danke für die Antwort. Dann frage ich gleich heute abend mal @ Mignon4 Oje, habe ihr schon sehr viel anvertraut. Hatte einfach ein gutes Gefühl. Wir kennen uns vom Internet. Es irritiert, dass sie so gar nicht am Aussehen Interesse hat. So kein bisschen. Das kenne ich so nicht. Ja, ich weiß, Aussehen ist nicht alles Also ich bin aber irgendwie langsam neugierig

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Ist ja erst eine Woche ,Vlt ist sie vorsichtig .

Aber kann auch verstehen das du neugierig bist würde mir nicht anderst gehen,

Kannst ja noch bescheid geben was Sie geantwortet hat.

Kommentar von Verwirrt148 ,

Werde Dir Bescheid geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten