Frage von saphira2412, 39

Verliebt trotz Freund? Was machen?

Also gestern haben wir den Geburtstag meines Freundes nach gefeiert und da hab ich halt nen anderen Guten Freund von ihm kennen gelernt. Den ganzen Abend hab ich nur mit ihm geredet und nicht mit meinem Freund und das hat so gut getan mal endlich jemandem zu haben bei dem man über alles reden kann und der mit dir diskutiert und vernünftig redet. Mein Freund ist so der gibt immer so antworten wie Aha mhm soso jaja. Auch vom körperlichen zieht mich sein Kumpel richtig an. Ich bin verzweifelt was ich machen soll weil ich hab niemandem mit dem ich reden kann und ich bin schon ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 39

Da hast du einen Seelenverwandten getroffen, und es steht dir frei zu wechseln, denn die Beziehung mit deinem Freund wird nicht mehr lange halten, wenn du dich woanders besser geborgener fühlst, und wenn du dich auch körperlich zum anderen hingezogen fühlst, dann tausche die Freunde. Ist mit Sicherheit für dich das beste.

Antwort
von TornadoBob, 23

wenn du schon jetzt bereit bist deinen Freund sitzen zu lassen gegen nen anderen und dazu noch seinen Kumpel dann musst du Schluss machen, dein Freund hat was besseres verdient

Kommentar von saphira2412 ,

Erstens mal danke für die netten Worte und ich bin überhaupt nicht bereit ihn zu verlassen. ganz im Gegenteil nur ich bin mir mit meinen Gefühlen für seinen Kumpel nicht sicher.

Kommentar von TornadoBob ,

Bitte für meine Worte...

hast selber gesagt du fühlst dich bei seinem Kumpel wohler und er gefällt dir mehr also.....

iwann willst du deinen nicht mehr und du scheinst ja nicht grad wirklich deinen Freund gut zu reden also lass ihn glei laufen bevor du ihn noch fertig machst

er tut mir schon jetzt leid das er dich hat.... nicht beleidigend gemeint, nur zum verdeutlichen was ich meine

mach schluss wenn dir deiner so sehr nicht passt

Kommentar von saphira2412 ,

Mal nur noch mal so nachdem jetzt nochmal viel viel Zeit vergangen ist. Ich bin mit meinem Freund immernoch zusammen sogar seit einem Jahr und einem Monat nur so falls du immernoch der Meinung sein solltest er hat was besseres verdient ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Nun Du bist derzeit so um die 15 Jahre alt und es ist davon auszugehen, das dein derzeitiger Freund nicht gerade der sein wird, mit dem Du einst eine Familie gründen wirst und von dem Du deine Kinder bekommen wirst, der andere Junge aber dürfte das auch noch nicht sein. Von daher also betrachtet nimmt es sich nichts wie Du dich entscheiden wirst und so oder so, beide Jungs werden nicht deine letzten Freunde sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ein halbes Jahr? Und jetzt hast du einen kennengelernt der dir eher zusagt. Na dann versuch es mit dem. Keiner der beiden wird dein Ehemann werden. Da kommen sicher noch andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten