Frage von readers68, 59

Verliebt trotz Freund -total verwirrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 49

"If you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second."

- Johnny Depp

Kommentar von MrsAntwort ,

Dankii für den Stern. ^^ <3

Antwort
von h3nnnn3, 33

passiert.....

entscheide selbst!

Antwort
von fairydarling, 42

Was sollen wir jetzt tun?