Frage von Calvinsmith, 34

Verliebt, stress & Angst?

Hallo leute,

mal wieder hau ich fragen über liebe raus. Jetzt ist es so das mädchen das ich liebe, ich bin am überlegen ob ich mit ihr kontakt abbrechen soll, weil es für mich einfach kein sinn mehr macht gefühle für sie zu entwickeln weil sie mich einfach gefriend zoned hat, jedenfalls hätte ich mit ihr keinen kontakt würde mich das aber trotztdem irgendwie übels zerreißen, & sie glaube ich auch. Das ding ist aber ich bin jetzt schon viel zu eifersüchtig, obwohl wir nicht mal zusammen sind aber, das mit der eifersucht weiß sie nicht denn das hab ich gut unter kontrolle.. Jetzt habe ich ihr gerade eben gesagt, sie soll einfach heute abend anrufen, sie fragte warum ich sagte nur ich muss mit dir reden. Sie über was, ich wirst du dann schon sehen, Was ich ihr aber am Telefon sagen wollte ist das es für mich nicht lohnt weiter um sie zukämpfen, weil sie einfach nichts empfindet & auch nichts kommt. Aber ich hab noch mal nach gedacht, ich frag sie dann einfach mal ob sie es nicht mal mit mir versuchen will, auch ohne gefühle weil vlt kommen die gefühle ja so erzwungen vlt ganz von alleine. Aber sollte es nicht klappen will ich kontakt abbrechen, aber wie ich hänge zu sehr an ihr!!!

Antwort
von ALLIWANNAASK, 10

Du hast selbst eingesehen, dass das ganze keinen Zweck hat. Vielleicht findet sie es einfach toll von dir begehrt zu werden, hat insgeheim Gefühle für dich, aber will dich nicht so leicht an sich heranlassen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und schauen was dann von ihr kommt. Vielleicht bittet sie dich dann darum Kontakt zu halten oder offenbart verborgen Gefühle.

Häng nich so sehr an ihr, wenn sie dich kalt liegen lässt.

Hoffe konnte bisschen behilflich sein. Liebe Grüße!

Kommentar von Calvinsmith ,

Wenn ich Kontakt abbreche sie schreibt nicht, sie würde es so lassen denn sie hat mir mal gesagt Leute die gehen wollen , sollen gehen, sie Brauch sowas nicht

Kommentar von ALLIWANNAASK ,

Hm. Rede auf jeden Fall mit ihr! Schau was sich ergibt.

Im schlimmsten Falle vergiss sie und belass es erstmals dabei..

Antwort
von Sophiegruen, 8

Hey du. Ich fühle mit dir! Du bist in einer seeeeehr schlimmen Zwickmühle. Auf der einen Seite die Gefühle auf der anderen seite verlustängste... Let her go…! 

Denk an meine Worte der Schmerz ist es nicht wert es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern in diesem Universum!

Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten