Frage von arcaffg, 35

Verliebt Streit mit freunden?

Also ich habe viele Probleme erstmal deswegen seine ich so oft in gutefragen Net also ich fange mal an Ich mag so ein mädchen in der klasse und ich kenne 3 andere die sie auch mögen was soll ich jetzt tun?Ich bin sehr still in der klasse und rede fast mit niemanden es sei den jemand spricht mich an Ich Falle leider auch nicht auf was soll ich machen das sie mich mag ?Klasse 7

Antwort
von Sawachan, 18

Mach dir keine sorgen dass drei andere sie auch mögen (wenn ich das jtz richtig verstanden habe) deshalb haben die auch keine Ansprüche/Vorrechte auf sie. Wen sie auch mag ist allein ihre Entscheidung und ich würde sagen: der bessere gewinnt! Du kannst ja mal nett im der Schule ansprechen,wenn ihr in einer klasse seit ergibt sich da sicher eine Gelegenheit in der Pause oder bei Gruppenarbeiten.sie wird aufmerksam auf dich wenn du sie nett behandelst,ihr mal bei was hilfst,ihr was nettes sagst oder sie Spaß mit dir hat.

Kommentar von arcaffg ,

Danke

Antwort
von Mabelu, 3

Ich bin auch so ein Typ... Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Ich bin auch in jemanden in meiner Klasse verliebt.

Versuch einfach nett zu ihr zu sein oder guck/ sie mal an. Einem Mädchen fällt sowas sofort auf und wenn sie dich wirklich mag macht sie vielleicht den ersten Schritt:)

Antwort
von Anonymseinisgod, 7

Haha die ist nicht Lesbe und ich bin ein Junge wieso denken alle er wäre ein Mädchen du musst lauter werden also aufmerksam auf dich machen und dann sei nicht schüchtern und geh auf sie zu

Antwort
von DaWannaBe, 15

Mädchen wollen in der 7. Klasse meist noch nicht zugeben, dass sie lesbisch sind. Respekt dafür an dich! Aber keine Angst, spätestens in der 11. oder 12. wirst du den Mund voll haben ;)

Kommentar von arcaffg ,

Ja ich bin 16 und mag sie was soll ich tun damit ich bei ihr auffalle

Kommentar von DaWannaBe ,

Du musst akzeptieren, dass sie nicht lesbisch ist. Es wird noch genug Lesben für dich geben, halte durch!

Kommentar von arcaffg ,

Sie ist nicht lesbe

Kommentar von arcaffg ,

und ich bin ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten