Frage von ClaraSuper, 31

Verliebt, sollte ich ihn anschreiben?

Hallo Leute, da gibt es diesen einen Jungen auf meiner Schule. Ich habe heute erfahren, dass er die Schule abbrechen will, nun möchte ich Ihm schreiben, bzw. für Ihm da sein in seiner schlechten Zeit, zeigen, dass er mir wichtig ist. Nur das Problem ist aber, wir haben vorher nie geschrieben oder so, aber ich möchte meine Chance nutzen, wo er noch in der Schule ist. Er zeigt in der Schule auch immer seine Interesse bzw. er lässt mich es merken. Aber er traut sich irgendwie auch nicht zu persönlich zu kommen und zur reden, aber in Snapchat und Instagram, folgen wir uns schon. Denkt Ihr ich blamiere mich, wenn ich Ihm schreibe ? Aber bitte nur ernst gemeinte antworten, diejenigen die eh mit blöden Kommentaren ankommen wollen, können sich die Zeit bitte ersparren. Für euch mag das dumm klingen, kann ich verstehen, aber für mich ist das ein kleines Problem. Denn ohne irgendwelchen Ratschlägen schaffe ich es auch nie alleine. Dankeschön. :)

Antwort
von Pauli1965, 22

Nutze doch die Gelegenheit, schreib ihn an und frag warum er abbrechen will. Dann habt ihr wenigstens schon mal ein Thema.

Kommentar von MATTIFLY ,

wenn auch kein schönes

Antwort
von mrsunknowldwg, 11

Daran ist nichts blöd, schreib ihm einfach mal auf Instagram und frag ihm, wie es ihm geht & dass du das mitbekommen hast, wird schon alles gut :) du machst dich damit NICHT lächerlich !!

Antwort
von Tigerin75, 9

Da ist nichts dummes dran. Schreib ihm oder rede mit ihm bevor er weg ist.

Vielleicht geht er ja gerne und muss garnicht getröstet werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten