Frage von unknownuser1010, 71

Verliebt,, soll ich ihn vergessen?

Hallo, Es gibt einen Jungen, der in meine Schule geht.Er ist neun Monate älter und ich weiß nur wie er heißt und sein Alter. Ich bin schon seit ein paar Monaten in ihn verliebt, bin aber sehr schüchtern. Könnte ihn deswegen wahrscheinlich nicht ansprechen. Bzw nur wenn ich weiß, das er mich auch mag. Ich gebe keinerlei Anzeichen, dass ich in ihn verliebt bin, ab und an sieht man sich in der Schule. In letzter Zeit schubst in sein Kumpel leicht, wenn sie mich und eine Freundin sehen. Beide fangen dann an zu lächeln. Der Kumpel macht das aber nur wenn er dabei ist. Oder letztens sind sie hinter uns gelaufen, weil die im Stundenwechsel auch im anderen Gebäude hatten. Mein Schwarm hat ab und an dann lauter geredet und irgendwelche komische Geräusche gemacht. Von der anderen Seite sind dann Freunde von ihnen gekommen und er hat sie laut was gefragt. Ich bilde mir das übrigens nicht ein, meine Freundin hat das auch alles mitbekommen. Ich weiß, wie er bei Fb heißt, aber er war seit einigen Monaten dort nicht mehr online. 

Antwort
von Jack19X1, 22

Ja, du musst ihn unbedingt vergessen, weil du ja zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen. So wird es auch das ganze Leben sein, und wer zu schüchtern ist, bleibt für immer alleine.

Und das ist auch gar nicht schlimm. Es werden ohnehin immer mehr Menschen, das ganze Leben allein bleiben, weil sie zu schüchtern sind.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Nö.

Gibt einige Typen, die auf mich stehen. Und die sprechen mich an. 

Kommentar von Jack19X1 ,

Worauf wartest du dann noch?

Kommentar von unknownuser1010 ,

Auf den Typen, in den ich verliebt bin.

Kommentar von Jack19X1 ,

Der wird nicht kommen. Was wenn er auch zu schüchtern ist? Also musst du ihn vergessen.

Du suchst ja jemanden, der dich anbaggert, weil du zu schüchtern bist. Also ran an den Typen, der dich anbaggert.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Wenn er zu schüchtern ist, dann hab ich halt Pech gehabt. Soll jetzt also alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist? Also ne Schla*** bin ich sicher nicht.

Kommentar von Jack19X1 ,

Aber du kannst ja nicht einen Typen nehmen, der zu schüchtern ist, dich anzubaggern. Du willst doch angebaggert werden. Du selbst würdest nie einen anbaggern, da du zu schüchtern bist. Also kannst du nur jemanden nehmen, der dich anbaggert.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Naja, es gibt einige Typen die auf mich stehen und es werden bestimmt noch ein paar kommen.Ich kann wohl kaum zu nem fremden Typen und zu seinen Freunden gehen und ihn fragen, ob er mir seine Nummer gibt. Da lachen mich die Kumpels bestimmt aus.

Kommentar von Jack19X1 ,

Das würdest du doch sowieso nie tun, da du zu schüchtern bist. Mädchen die einen Jungen anbaggern, machen es so:

Sie baggern ihn erst an, wenn er allein ist.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Naja.

Ich bin nur schüchtern, wenn ich Leute nicht kenne. Und was ist wenn er nie alleine ist? Nach der Schule fährt der immer mit nem Kumpel Fahrrad und ich kann denen wohl kaum hinterherfahren.

Kommentar von Jack19X1 ,

Schwierig. Aber erfinde einen Vorwand, um mit ihm mal allein zu sein. Sag seinem Kumpel, er kann schon mal allein voraus fahren, da du deinem Schwarm was Wichtiges unter 4 Augen sagen musst.

Dann kannst du ihn anbaggern.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Ok ich gehe zu zwei Jungs, die mich nicht kennen und sag dem einen dass ich mit seinem Freund was wichtiges besprechen muss. Und dann?

Kommentar von Jack19X1 ,

Sehr wichtig, du musst sagen: "Unter 4 Augen", also ohne seinem Kumpel.

Dann baggerst du ihn an.

Kommentar von unknownuser1010 ,

Und wie soll ich ihn abbaggern ?

Was soll ich sagen? Möchte nicht billig rüberkommen

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, ähh... was weiß ich. Z. B.: Vorstufe:,,Wollen wir mal zusammen ins Freibad gehen oder ein Eis essen gehen. Heute isses ja so heiß.´´

Gleich direkt Interesse zeigen:,,Ich steh auf dich. Und nun wollte ich dich fragen: Stehst du auch auf mich?/Könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?´´

Kommentar von unknownuser1010 ,

Danke.

Ich probiere es aus, wenn ich ihn mal alleine sehen sollte.

Kommentar von Jack19X1 ,

Doch nicht so schüchtern? Dann viel Erfolg!

Kommentar von xBorderlandsx ,

so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört ...

Antwort
von colorestorm, 4

Wenn du wirklich verliebt bist ist vergessen schwer. Ich würde dir raten seine Nummer von irgendwo her zu bekommen. Oder du gehst eindach mit deinen Freunden zusammen zu ihm und seinen und ihr Fragt sie zusammen ob ihr alle mal was machen wollt. Glaub mir so schüchtern wie ich kannst du nicht sein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten