Frage von unknownuser1010, 38

Verliebt, soll ich ihn schnell vergessen?

Hallo, Es gibt einen Jungen, der in meine Schule geht.Er ist neun Monate älter und ich weiß nur wie er heißt und sein Alter. Ich bin schon seit ein paar Monaten in ihn verliebt, bin aber sehr schüchtern. Könnte ihn deswegen wahrscheinlich nicht ansprechen. Bzw nur wenn ich weiß, das er mich auch mag. Ich gebe keinerlei Anzeichen, dass ich in ihn verliebt bin, ab und an sieht man sich in der Schule. In letzter Zeit schubst in sein Kumpel leicht, wenn sie mich und eine Freundin sehen. Beide fangen dann an zu lächeln. Der Kumpel macht das aber nur wenn er dabei ist. Oder letztens sind sie hinter uns gelaufen, weil die im Stundenwechsel auch im anderen Gebäude hatten. Mein Schwarm hat ab und an dann lauter geredet und irgendwelche komische Geräusche gemacht. Von der anderen Seite sind dann Freunde von ihnen gekommen und er hat sie laut was gefragt. Ich bilde mir das übrigens nicht ein, meine Freundin hat das auch alles mitbekommen. Ich weiß, wie er bei Fb heißt, aber er war seit einigen Monaten dort nicht mehr online. 

Antwort
von FR4GWUERD1G, 25

Du hast noch nie mit ihm gesprochen und bist schon verliebt? Ok? Na dann solltest du das mal machen. Sprich ihn an und schau obs passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten