Frage von Seeeeinmaedchen, 58

(Verliebt )soll ich ihn anschreiben oder nicht?

Also erst mal Hallo Ich habe mich in ein jungen in der siebten klasse verliebt und ich bin in der achten und zwar ich glaube das er mich auch liebt ich habe jetzt auch seine Nummer und möchte ihn anschreiben aber weiß nicht wie ich es nur machen soll ich bin ein wenig schüchtern was Thema Beziehungen angeht und ich möchte so gerne Kontakt aufbauen mit ihn ich hoffe ihr könnt mir helfen Ah ja der junge wird 14 und ich bin auch 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightcatty, 7

Hey 😊💫💗

Schreib ihn auf jeden Fall an verpass die Chance nicht führt erstmal smalltalk ,,Hey wie gehts dir" ,,Wmds" ach weist schon und Dan macht so eine Frage spiel er fragt dich was dann du so wie Wahrheit oder Pflicht nur ohne Pflicht so kommt ihr ins Gespräch und könnt eine Freundschaft auf bauen und dann kannst du ihn ja mal so paar fragen stellen wie sieht deine perfekte Beziehung aus oder so Und so kannst auch was über ihn herausfinden 😏 viel Glück
Und liebe Grüße deine  catty💋💫

Antwort
von BlancFn, 20

ist er nicht zu jung für dich wenn du hübsch bist dann führst du ... schreib ihn einfach mal hi und rede mit ihm guck ob er dich manchmal zuerst anschreibt oder nicht ... dann weißt du ob er interessiert ist

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

+BlancFn er weiß ja nicht das ich seine Nummer hab

Kommentar von BlancFn ,

na und... was ist das denn bitte für ein Problem xD falls er fragt sagst du einfach dass du mal mit jemand nettes chatten wolltest :P

Antwort
von lolimaus16, 26

Schreib ihm einfach "Hey:) Wie geht's dir?" Der Rest ergibt sich.

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

er weiß ja nicht das ich seine Nummer hab

Kommentar von SuperBoy123456 ,

und???

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community