Frage von Leni20105, 34

Verliebt sind das schon Anzeichen von ihm?

Hallo Gutefrage! Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (wir kennen uns seit der 5. Wir sind jetzt in der 7.) Wir sitzen in Physik nebeneinander und spielen beide das gleiche Instrument (Geige, wir sind in der Musikklasse) Wir schreiben viel, aber wir reden auch im Unterricht viel, selbst wenn wir nicht nebeneinander sitzen. Manchmal, wenn ich ihn anschaue (Verliebtheit halt :D) treffen unsere Blicke sich gegenseitig, weil er mich auch anschaut. Dann schaue ich wieder weg. Letzten Mittwoch in Orchester beim Geige Auspacken habe ich "Unauffällig" Noten raus geholt, die wir nicht im Orchester spielen. Er hat mich dann gefragt ob er die Mal probieren könnte zu spielen und ich hab selbstverständlich ja gesagt. In Physik machen wir oft den Raum dunkel und er sagt.immer, ich solle ihm in die Augen schauen, wenn das Licht angemacht wird, weil er sehen will, wie meine Pupillen sich verkleinern. Wenn wir uns dann in die Augen blicken, ist es sooo ein schönes Gefühl😍 So gut wie alle Mädchen aus der Klasse sind in ihn, er sieht gut aus und ist richtig hilfsbereit. Könnte es sein, dass er mich liebt?

Antwort
von babyyxx, 19

klar kann es sein das er sich in dich verliebt hat, es kann aber auch sein das er sich einfach nur gut mit dir versteht und mit dir befreundet sein will. Wenn du es unbedingt wissen willst musst du mit ihm drüber reden, so riskierst du allerdings auch das er sich von dir abwendet weil er dann doch nichts empfindet so wie du es dir vllt gewünscht hättest...

Antwort
von helfertantchen, 17

Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, dann trefft euch mal! Aber ich finde alles was er tut, spricht schon dafür, dass er dich gern hat :)

Kommentar von Leni20105 ,

Er hat mich auch am Montag oder so gefragt ob wir zsm. Minecraft spielen wollen am Wochenende (ja ich weiß, super treffen) 

Aber ich will nicht so aufdringlich wirken und ihr fragen ob wir es heute machen wollen😂😂😂 abern nya 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten