Frage von xxjvOfficial, 52

Verliebt seit über 1Jahr obwohl ich ihn kaum kenne?

Es gibt da so ein Jungen in den ich schon seit über Jahr verliebt bin.. Er hat früher versucht mit mir Kontakt aufzubauen seitdem hatte ich ihm im Auge war aber zu schüchtern (wie auch heute noch ) ihn anzuschreiben/sprechen.. ich bin richtig in ihn verliebt letztes Jahr HATTE er irgendwann dann eine Freundin und ich einen Freund aber ich konnte ihn trotzdem nicht vergessen da ich ihn auch relativ oft sehe. Das Problem ist das ich Teil seines Freundeskreises überhaupt nicht leiden kann und mein ruf da auch weg ist. Trau mich jetzt überhaupt keinen Schritt mehr zu machen weil ich die Nase voll von Gerüchten hab. Hilfe Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hab so großes Interesse an ihn das es schon unerträglich wird

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Dann würde ich ihn erst mal besser kennen lernen. Dann stellst du vielleicht fest er ist doch nicht so toll wie du dachtest

Antwort
von Thorsten2201, 16

Schreib ihm einfach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Stell dir vor er denkt so ähnlich und nur wegen deiner schüchternheit, seid ihr noch nicht zusammen oder was auch immer!

Tu es einfach, was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten