Frage von onerandom, 30

verliebt seit ein paar wochen?

hey bin 14.er ist 16 und ich kenn ihn schon seit 7 jahren oder so.er ist total hübsch und nett. er hat sich früher immer mit meinem bruder getroffen. haben uns das erste mal wieder an karneval getroffen und uns richtig gut verstanden. haben uns auch umarmt und sind nächsten tag beide ins zelt gegangen. später hat er mich noch nach meiner nummer gefragt. er ist auf meiner nachbarschule. wir sehen uns meistens in der pause. er sitzt meistens bei seinen kumpels...da will ich nich einfach so dazukommen. er hat mich 2 mal angeschrieben aber iwie tut er dann immer so abgefuckt beim schreiben aber schreibt mich dann wieder an xD
er fragt mich aber iwie auch nich ob wir uns mal treffen wollen will ihn nich fragen :/
treffen uns wahrscheinlich auf ner 18. geb party.die ist erst in 2 monaten :(... was würdet ihr jetzt so machen? xD
ich find ihn echt total symphatisch :)

Antwort
von AiSalvatore, 12

So n Blocktest ist schrecklich zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community