Frage von teeniehelp, 60

Verliebt sein oder nur Einbildung?

Hallo. Mir geht seit Tagen ein Junge nicht mehr aus dem Kopf. Wir kennen uns schon länger und verstehen uns auch gut. Jedenfalls muss ich immer an ihn denken. Bin ich verliebt oder bilde ich mir das nur ein ?
Danke im Voraus :)

Antwort
von 4ssec67, 29

Wir wissen nicht wie stark deine Gefühle sind, aber so wie es scheint hälst du sie für stark genug. Da du ihn schon länger kennst und dich deswegen, oder auch trotz dessen in ihn verliebt hast wirst du ihn wohl vermutlich wirklich lieben, da du seine ganzen Charakter Eigenschaften in dieser Kombination ansprechend findest.
Du solltest aber aufpassen, dass du nicht nur für ihn schwärmst, also nicht nur ein paar seiner Eigenschaften wirklich gerne magst, sonst wird das ganze kompliziert. Kann natürlich trotzdem klappen, ist aber deutlich anstrengender, wenn auch nicht unbedingt weniger schön.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

du bist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten