Frage von Blume3112, 33

Verliebt sein = Schmetterlinge im Bauch?

Hey, bin auf der Hauptschule und ein Junge ist auf dem Gymnasium. Wir habe in dem gleichen Gebäude Unterricht wegen Platz problem. Wir sehen uns auch leider nicht jeden Tag weil wir zu anderen Zeiten Pause haben. Neben unserem Klassenzimmer ist ne Bank und da sitz er meisten drauf wenn ich ihn mal sehe. Er ist einfach mega hübsch und ist auch voll sympatisch. Das ein oder andere mal blickt er auch mal dann zu mir und mein Herz schlägt dann einfach schneller. Ich mach dann ganz cool und schau ihn meisten aber nicht an oder ganz kurz.  Ich weis blöd von mir aber soll ich ihn voll anstachen? Wenn ich aber dann zuhause bin und an ihn denkt bekomm ich kein Gefühl in den Bauch wie die meisten immer sagen von verliebt sein. Was sind anzeichen oder eure anzeichen das ihr verliebt seid. Freu mich auch jeden Tag ihn zu sehen wenn ich ihn seh und mach auch meine Freundinnen ganz verrückt wegen ihn. Bin voll verunsichert. Nur träumerei von mir? LG

Antwort
von boy865, 19

Rede mit ihm. :) Befreunde dich mit ihm und tausche deine Interessen mit ihm aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community