Ich ( 18 j) habe mich nach meiner 2 Jährigen Beziehung extrem velriebt.. Die letzten Monate waren mir alle Frauen egal und ich habe kein Verlangen nach einer Beziehung gehabt, da ich auch sehr viel mit Frauen schon durchgemacht habe. Doch als ich Sie ( 17 ) das erste Mal bei mir in der Schule sah und ihr die Tür aufhaltete, trafs mich ein Blitz ... SIe lächelte so wunderschön und ich wusste gar nicht was mit mir los war. ICh war verliebt.. Das erste was ich tat , ich fragte einigen Freunden und bekam auch iwann ihren Namen und ihr Alter .. Ja so ging das dann, wir fingen an zu schreiben und sie hat auch jede Menge interesse geziegt .. SIe schreibt das sie mich toll findet mich gerne küssen will sich treffen ......
Aber manchmal ist es so , dass sie etwas abweisend wirkt.. SIe schreibt spät zurück und sowas und manchmal schreibt Sie mir richtig süß.. ABer wir haben uns im echt nur immer gesehn und hallo gesagt und jetzt die Tage haben wir halt so geschrieben und richtig geflirtet und am we wollen wir uns das erste Mal treffen.. Ahja und was ich ganz vergessen habe , Sie hat noch einen Freund.... Aber ich will Sie erobern dnen bei mir ist es immer was ganz besonderes wenn ich mich verliebe . was soll ich eurer Meinung nahc tun??? Danke für eure Antworten im vorraus
Ja danke für die schnellen Antworten....
Nein , ich glaube ihr Freund weiß nicht das ich mit ihr schreibe.. Ich habe Angst das Sie mich enttäuscht und mit mir spielt und echt nur mal so für sich selber was "probiert.." Aber ich passe eigentlich auf , da ich auch einige Erfahrungen habe. Ich werde ihr sagen , dass ich mich gern emit ihr treffen will.. und werde frage was Sie so von mir hällt. Weil je mehr ich mich darin reinsteigere , desto mehr kann es für mich weh tun
Du meinst sie hat einen freund und schreibt dir, dass sie dich küssen will. An deine stelle würde ich mir schon vorsichtig sein, lass dich nicht verarschen. ich meine, wenn du dich in jemand verliebst, dann willst du bestimmt mit jemand zusammen sein, der vernünftig und treu ist. und wenn sie schon einen freund hat und mit dir treffen will, dann würde ich mir schon überlegen:)
Ja danke für die schnellen Antworten....
Nein , ich glaube ihr Freund weiß nicht das ich mit ihr schreibe.. Ich habe Angst das Sie mich enttäuscht und mit mir spielt und echt nur mal so für sich selber was "probiert.." Aber ich passe eigentlich auf , da ich auch einige Erfahrungen habe. Ich werde ihr sagen , dass ich mich gern emit ihr treffen will.. und werde frage was Sie so von mir hällt. Weil je mehr ich mich darin reinsteigere , desto mehr kann es für mich weh tun
genau, da hast du recht..erstmal sicher sein, dass sie nicht mit dir spielt, dasnn kannst du dein herz öffnen:) aufjedenfall wünsche ich dir viel glück
Sorry... Für mich hört sich das nur nach ich guck mal in eine andere Welt ohne meiner feste Basis den Rücken zuzukehren an... Verliebt sein schön und gut, aber pass auf das sie nicht mit dir spielt!!! Vielleicht will sie wirklich nur mal einen weiten Blick auf andere Spielplätze wagen... Sag ihr klar und deutlich was du fühlst aber pass dabei auf das du dich nicht lächerlich machst! Ich spreche da aus Erfahrung wenn ich sage, das gerade die 17- jährigen mit süßem Lächeln und schönen Augen, mehr Kind und Teufel in einem sind als das als was sie sich gerne geben. Nämlich sooo reif, erwachsen und überlegen! Ach und Achtung... Gerade die Ladys lassen durch ihre Unreife ganz schnell mal DICH doof dastehen und treten deine Gefühle in den Dreck nur weil sie sich ihrer selbst nicht sicher sind... Check sie weiter ab! Verbünde dich... Weiß denn ihr jetziger das sie mit dir schreibt und so?
ahja sie ist gerade mal ein Monat mit ihm zusammen