Frage von Mirasugarheart, 135

Verliebt, schüchtern&unerfahren-verliebt in jungen?

hallo ihr lieben, ich habe eine frage, wie ich am besten nun vorgehen sollte. Dafür muss ich etwas weiter ausholen, also vielen dank, wenn ihr euch das durchlest:) Also ich bin ein mädchrn und 16 jahre alt, ich bin in einen jungen verliebt, der eine klassenstufe höher ist als ich. Ich habe ihn das erste mal wirklich auf der geburtstagsfeier meines brudes wahrgenommen. Dort saß ich mit einer freundin rum und dann kam er mit einem kumpel an und hat sich zu uns gesetzt. Wollte uns was zu trinken andrehen, ich wollte nicht, sodass er mit mir ein"blick-/nichtlachen-duell" gemacht haben, wenn ich verlieren sollte, müsste ich das trinken.. d.h. intensiver blickkontakt. Dann ist einige zeit vergangen, ohne das irgendetwas passiert ist. Bei einer feier von unserer schule organisiert, waren viele später noch in einem club. Dort hatten wir beide WIRKLICH häufig blickkontakt und ich hab ihn auch häufiger dann mal angelächelt. dann wenn man sich mal in der schule begegnet ist nur wieder blickkontakt/lächeln.. ab dem abend da im club war ich dann wirklich an ihm interessiert- dann kam der "weihnachtsball" einer anderen schule, bin ich mit freundinnen hin, er war auch da. auf der tanzfläche hatten wir dann auch wieder sehr häufig blickkontakt&anlächeln. Er ist dann hinter mir einmal langgegangen, hat mir dann seitlich in die taille gefasst und etwas zugedrückt-...danach dann immer weiter blickkontakt. Bis später dann ein mädchen bei ihm auftauchte, wie ich später erfuhr, seine freundin, hatten wir keinen blickkontakt mehr, aber es schien mir, als sei die freundin erst schlecht auf ihn zu sprechen gewesen..naja seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen, weder in der schule sonst noch irgendwo:( ich habe allesdings seinen snapchat-namen in erfahrung bringen können, bin mir aber unsicher,bzw. konnte mich bisher noch nicht aufraffen, ihn dort anzuschreiben. seine nummer habe ich nicht. meine frage(n) nun an euch: was meit ihr, was will er von mir? Wie ernst ist es ihm mit seiner freundin? Hätte ich möglicherweise eine chance bei ihm? Sollte ich ihn bei snapchat adden und dann anschreiben? Oder was ist eure generelle meinung dazu? danke schoneinmal für das durchlesen&antworten!:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minnie23, 70

Also ich würde mal sagen,dass er aufjedenfall Interesse hat ob das jetzt nur freundschaftlich oder mehr ist weiß ich nicht genau. Ich würde mal versuchen mit ihm zu reden wenn du ihn das nächste mal siehst :) das mit seiner Freundin kann sich ja ändern... ;) und vlt. Trefft ihr euch mal muss ja nicht alleine sein und dann versuchst du mal mit ihm viel zu reden oder wenn du dich traust ihn auch mal an der Hand berühren,dann merkst du schon ob er Interesse hat oder nicht ☺

Viel Glück 🍀und einen guten Rutsch ☺

Kommentar von Mirasugarheart ,

Vielen lieben dank für deine antwort!:)

also meinst du ich sollte ihn bei snapchat adden+anschreiben oder irgendwas machen, wenn ich ihn das nächste mal seh?

Ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr😊🎉💞

Kommentar von minnie23 ,

Gerne :)

Ja mach das😘

Danke dir☺🎉

Antwort
von Windlicht2015, 53

Hallo Mirasuheart!
Der Junge scheint dich zu mögen! Eure intensiven Blickkontakte, das Kneifen an der Taille, diese kleinen Gesten zeigen das!
Der Grund dass er nicht weiter auf dich zugeht, könnte seine Freundin sein.
Ihr seht euch ja oft in der Schule, vielleicht kannst du hier die Chance nutzen, mehr mit ihm zu quatschen und mehr über ihn herausfinden.
Heute könntest du ihn anschreiben und Happy New Year wünschen!
Das wäre nicht verkehrt!
Warte ab, wie und ob sich da was entwickelt! Das kann dir keiner sagen!
Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Kommentar von Mirasugarheart ,

Vielen dank für deine antwort! ich denke ich werde mich trauen, habe ja im endeffekt nichts zu verlieren..

danke den wünsch ich dir auch!😊🎉💞

Antwort
von JessicaReimisch, 41

das klingt so als würde er versuchen sich dich bereit zu halten, falls es mit seiner Freundin nicht läuft. Bilde dir noch nicht zu viel darauf ein und zeig ihm dein Interesse nicht all zu sehr

Antwort
von MrDexter98, 38

Klingt ja alles schön und gut mit dem Blickkontakt, aber wenn ein Junge dich so anschaut und deutliche Zeichen setzt dass er was von dir will obwohl er eine Freundin hat

Dann ist er ein schlechter Freund mit dem du nicht glücklich sein kannst. Du musst dir selbst Gedanken darüber machen. Zum Beispiel: Würde er auch sowas machen wenn er mein Freund wäre.

Dieser Blickkontakt und so zeigt zwar, dass er interessiert ist, aber wenn er jenes Macht trotz Freundin dann ist er ein Fremdgeher Typ.

Meiner Meinung nach, als Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community