Frage von celine0212, 58

verliebt schüchtern was tun um aufzufallen?

Hay ihr Lieben ♡

Also folgendes: ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Leider habe ich keine Kurse mehr mit ihm.. Befreundet bin ich leider auch nicht mit ihm.. Leidet habe ich auch nich seine Nummer und möchte eigentlich auch niemanden danach fragen..

Ich bin normalerweise eigentlich recht selbstbewusst nur beim Thema Jungs bin ich seehhr schüchtern..

Wie kann ich ihm "geheime Zeichen" senden? Also so, dass es jetzt nicht soo auffällig ist.. oder geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 40

grins ihn doch mal an :)

Antwort
von Slife1411, 31

Facebook oder seinen mut zusammen bringen und einfach mal auf ihn zugehen und mit ihm reden .