Verliebt.. schmerzverliebt..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut deiner Beschreibung der Gegebenheiten, kann ich nichts entdecken, was diese eigenartige Reaktion von diesem Jungen auf den Du stehst rechtfertigen würde und so bleiben dir im Prinzip zwei Möglichkeiten nun deinerseits darauf zu reagieren. Entweder Du schnappst dir den Jungen bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit und bittest ihn um Aufklärung oder Du hakst diese Sache für dich endgültig einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt so, als hätte er kalte Füße bekommen. Schieß ihn weit weg, du hast jemand besseren verdient!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ally1103
06.02.2016, 16:04

hmm tut halt weh.. danke<3

0
Kommentar von fairydarling
06.02.2016, 21:26

ich verstehe dich sehr gut, mir ging's mal ähnlich 😕

0

Er verarscht dich. Denk nicht, dass ein 2 oder 3 Jahre Älterer was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ally1103
06.02.2016, 14:53

er ist 15 ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?