Frage von Lollypopunicorn, 158

Kann man in jemanden verliebt sein ohne denjenigen so richtig zu kennen?

Hey Leute, ich hab ein paar Fragen bei denen mich eure Antworten sehr interessieren würden.

1. Kann man in jemanden verliebt sein ohne den jenigen so richtig zu kennen ( wenn man den jemand z.B von der Schule oder vom Schwimmbad oder so kennt)?

2. Sollte das Mädchen oder der Junge den ersten Schritt machen ?

3. Was denken Jungs wenn sie an einer ruhigen Mädchenclique vorbeigehen und in dieser auf einmal alle lachen und den Jungen anschauen ( meistens ist dann ja ein Mädchen aus der Gruppe in den Jungen verliebt)?

4. Wie sollte man den ersten Schritt machen bzw. was sollte man sagen ?

Danke schonmal und liebe Grüße ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 128

In welcher Hinsicht? Meinst du eine Fernbeziehung über Internet oder waaas? Genauere Beschreibung bitte ! :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Sorry meinen eigentlichen Text hat es nicht angenommen müsste gleich kommen ;-)

Kommentar von stoffe19 ,

Okaaaay :D :D 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Guck einfach meine neuste Frage an :-)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

bzw jetzt hats hier auch geklappt ;-)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

oder es hat nicht geklappt keine Ahnung

Kommentar von stoffe19 ,

1. Kann man in jemanden verliebt sein ohne den jenigen so richtig zu kennen ( wenn man den jemand z.B von der Schule oder vom Schwimmbad oder so kennt)?

--> Meine Meinung dazu: Nein kann man nicht, man muss einen Menschen erst persönlich kennen lernen um ihn und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. :)

2. Sollte das Mädchen oder der Junge den ersten Schritt machen ?

--> Manche finden es ganz schön wenn der Junge den ersten Schritt macht, aber dass hat sich mit der Zeit auch ziemlich verändert, früher waren eigentlich immer die Jungen gezwungen den ersten Schritt auf das Mädchen zu machen, heute machen dass aber auch einige Mädchen. Also von mir aus können es beide machen, ich persönlich finde es auch schön, wenn ein Mädchen den ersten Schritt auf den Jungen zu macht.

3. Was denken Jungs wenn sie an einer ruhigen Mädchenclique vorbeigehen und in dieser auf einmal alle lachen und den Jungen anschauen ( meistens ist dann ja ein Mädchen aus der Gruppe in den Jungen verliebt)?

--> Sie denken sich: "Lachen die mich jetzt aus O.o :(", so kommt dass zumindest meistens rüber. Naja gut machos denken sich: "Boa nicht schon wieder die ey"

4. Wie sollte man den ersten Schritt machen bzw. was sollte man sagen ?

--> Einfach jemanden auf etwas nett einladen, sei es etwas Essen oder sich einfach so treffen und miteinander spazieren gehen, es sollte nicht zu gezwungen rüber kommen, sondern jeder sollte dabei entspannt sein und seinen Spaß haben können und sich auch so zeigen können, wie er / sie wirklich ist.

Ich persönlich würde keinem / keiner direkt ins Gesicht sagen: "Hey ich bin übrigens verknallt ihn dich..." Höchstens noch: "Hey ich finde du schaust hübsch aus..", also Komplimente machen ist okay. Aber schroff auf jemanden zu zu gehen und zu sagen, ich liebe dich oder so, ich finde dass geht gar nicht und turnt auch voll ab,

Vor allem muss man sich zunächst besser kennen lernen, weil man dass sonst sowieso nicht behaupten kann :) (dass man verliebt ist)

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen,

Mfg stoffi <3 :) 

p.s. (Jetzt wo die Fragen da sind versteh ichs auch :D :D )

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Vielen Dank für die gute Antwort, hast mir echt weiter geholfen <3

Kommentar von stoffe19 ,

Kein Problem, immer wieder gerne =) :)

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die gute Bewertung und die Auszeichung! :) =) freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community