Frage von balentine, 41

Ist er verliebt oder ist es Verarschung?

Meine Freundin hat neulich von ihrem Schwarm eine Nachricht bekommen, das er auf sie steht. Er fragte sie dann ob sie den auch auf ihn steht, und sie schreibt ja, er Antwortete nur mit einem Wort "cool" und Herz dahinter. Am nexten Tag sagte er, das das alles sein Kumpel gewesen wäre. Was uns wundert, wiso hatte er dem Kumpel nicht das handy weg genommen, den die antworten von meiner Freundin waren immer mit einem Abstand von einer halben Stunde, er Antwortete aber sofort. Meint ihr es war wirklich verarsche oder liebt er sie wirklich traut es aber doch nicht zu sagen? Danke für antworten. Ps. Meiner Freundin ist es jetzt auch total peinlich das sie ja geschrieben hat, sollte es ihr peinlich sein? Hilf mittel dagegen ?

Antwort
von Louuu123, 41

Vielleicht haben sich die Jungen wirklich einfach nur einen (schlechten) Scherz daraus gemacht. Ich persönlich denke, dass es möglicherweise wirklich sein Freund gewesen sein könnte und er hat es einfach zugelassen. Mir erschließt sich nämlich nicht, warum er es verleugnen sollte, wenn er wirklich in sie verliebt ist. Schließlich weiß er, dass sie auch etwas von ihm möchte und dann würde ihnen ja eigentlich nichts im Weg stehen. Aber so wie du das ganze beschreibst, von wegen das wäre alles per SMS geschrieben (und auch an deinem Schreibstil), kann man vermuten, dass ihr wohl noch etwas jünger seid. Da sollte man so etwas eh nicht ganz so ernst nehmen.

Antwort
von 4ssec67, 29

Normalerweise würde ich sagen, es war sein Kumpel, aber das ganze hat einen wahren Kern, er liebt sie also auch, sonst hätte er das Handy weggenommen.

Kommentar von xbuttercupx ,

wenn meine Freundin mein handy in der hand hat nehm ich es ihr aber trotzdem nicht sofort weg. is ja eigentlich nichts schlimmes. ich denke er hat die Wahrheit gesagt

Kommentar von balentine ,

Naja aber wen du siest das er  z.b einen jungen schreiben "ich liebe dich" dan wirst du ihr das schon weg nehmen ;)

Kommentar von 4ssec67 ,

ja, aber irgendwie will man trotzdem wissen, was der Kumpel schreibt, also lässt man ihm das Handy nicht so lange

Antwort
von LuVinz, 15

Hey,

Ganz einfach, der Typ steht auf sie und will nur heraus finden ob sie das  gleiche empfindet. Uralter Trick, wenn sie nein schreibt ist es auch einfach der Freund der sich einen Scherz erlaubt hat.

Kommentar von balentine ,

Okay danken :) aber sie hat ja "ja" gesagt, und wieso sagte er dan tozdem des mit dem Kumpel, fragen wir uns :D Danke für die Antwort :)

Antwort
von polin771, 9

Warum soll es ihr peinlich sein? Wen man ihr das so schreibt kann man ja nicht wissen das es der Kumpel war:) die Jungs machen es aba manchmal auch bewusst um das Mädchen zu testen

Antwort
von abcdefg2609, 24

Ich würde noch mal nachfragen, ob es wirklich sein Freund war oder nicht. Hat er denn eine klare und deutliche Antwort gegeben, also ob er auf deine Freundin steht? Wie ich es verstanden habe, hat er ja nur gesagt dass es sein Kumpel war. PS.: Nein es sollte deiner Freundin nicht peinlich sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community