Frage von Bbulb, 28

Verliebt oder schwärmerei und wie komm ich aus der friendzone?

Hallo, ich kenne einen Jungen schon seit 3-4 Jahren, wir kommen auch extrem gut miteinander aus. Es war auch immer so dass wir nur gute Freunde sind. Aber jetzt stelle ich mir auf einmal Dinge mit ihm vor, die man nur in einer Beziehung tut. Ist das nur eine Phase oder bin ich verliebt? Wenn ja was soll ich tun.. Ich bin ja quasi 'gefriendzoned'. Allerdings glaube ich, dass er gar nicht weiß dass er bei mir Chancen hätte (wegen der Freundschaft). Liebe Grüße.

Antwort
von LoLanet23, 15

Ich denke schon, dass du dich verliebt hast.

Ich würde aufjedenfall, auch wenn das sehr viel Überwindung kostet, mit deinem Freund drüber reden. Du kannst ja auch erstmal eine Zeit abwarten, ob sich die Gefühle wieder legen und es tatsählich nur eine Phase war, aber wenn du merkst, dass die Gefühle immer mehr werden, nicht verschwinden usw., hilft nur durch reden herauszufinden, wie er das ganze sieht

LG und viel Glück (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten