Frage von Tomatex25, 124

Verliebt oder nur Sex was soll ich machen?

Heei :) also ich hab vor ca einem Monat einen tollen Jungen kennengelernt hatten auch sex und unternehmen am Wochenenden oftmals was. Ich fühl mich so wohl bei ihm und bin glaub verliebt.. Aber ich glaube für ist es nicht mehr als Sex was soll ich machen? Danke im vorraus :)

Antwort
von marenka111, 64

Hey, ich würde mich ausgenutzt fühlen und da wäre ich mir zu schade für. Denn wenn es nicht mehr so neu und prickelnd für ihn ist, wird er dich fallen lassen und sucht sich eine Neue.

Kommentar von marenka111 ,

Verkaufe dich nicht, nur um eine Beziehung zu haben. Auch du begegnest irgendwann dem Einen, dem du was wert bist und der noch andere Gefühle für dich hat, als nur Sex.

Kommentar von Tomatex25 ,

Ich verkauf mich nicht für eine Beziehung, nur weis ich halt nicht was ich tun soll wurde so oft enttäuscht wenn ich in einer Beziehung war und nur sex macht mich fertig.

Kommentar von marenka111 ,

Vielleicht bist du in dieser Richtung auch ziemlich negativ eingestellt, weil du eben schon oft schlechte Erfahrung gemacht hast. Sex gehört immer zu einer Beziehung, und es ist normal, dass Jungs das wollen. Aber es muss eben auch passen, mit anderen Gefühlen, die man füreinander hat. Denke mal darüber nach, was er sonst für dich tut, ob er dich mag als Mensch, so wie du bist und ob er auch  mal etwas von dir in Kauf nimmt, was ihm nicht passt. Versuche das herauszufinden, dann siehst du das Ganze auch klarer und kannst die richtige Entscheidung treffen. Beziehung ist gegenseitiges nehmen und geben, sonst funktioniert das nicht. Du bist jung und hast aus deinen Erfahrungen doch sicher auch gelernt, was dir bei einem Jungen wichtig ist. Denke einfach noch mal in Ruhe darüber nach, okay ?

Antwort
von JZG22061954, 10

Wenn Du der Meinung bist, das für den Jungen in welchen Du dich verliebt hast höchstwahrscheinlich nur der Sex mit dir eine Rolle spielt und in Sachen Gefühle bei ihm zumindest hinsichtlich der sozusagen Gefühle auf sentimentale nicht so wahnsinnig viel los ist, dann wäre es doch wohl auch an der Zeit es mit dem Sex sein zu lassen und dem Jungen nicht noch sozusagen eine preiswerte Alternative zu seiner Befriedigung zu bieten. Vielleicht wäre auch mal ein Gespräch zum Thema Landwirtschaft angebracht und da speziell die Sache mit der Kuh und der Milch sprich wozu die Kuh kaufen wenn es die Milch auch so gibt.

Antwort
von rockylady, 51

zu deinen Gefühlen stehen und wenn sie nicht erwidert werden, beende es.

Antwort
von FrecheJungeDame, 35

du & er müssen einfach nur wissen, was genau ihr wollt. und wenn ihr euch einig seid & zu eurer entscheidung steht, ist alles gut. aber eben auch nur dann.


Kommentar von Tomatex25 ,

Ich hätte gerne eine Beziehung bei ihm weiß ich nicht genau..

Antwort
von Foecky1, 37

Sag ihm, dass du ihn liebst

Kommentar von Tim774 ,

dann hat man sofort verloren.

Kommentar von Tomatex25 ,

Ich trau mich nicht, denn ich hab angst ihn dadurch ganz zu verlieren :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten