gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verliebt oder nur freundschaft wie finde ich das heraus wie er denkt

gefragt von michasumichasu am 08.07.2009 um 19:26 Uhr

Hallo im bus sitzt er sich schon neben mir , wenn wir uns unterhalten dann schaut er mir tief in meine Augen . tel nr hatten wir schon ausgetauscht hatten auch schon sdt lang tel. ich weiß er ist verheiratet aber in meiner gegenwart erzählt er nie von seiner Frau. was soll ich tun? Am Freitag zu ihn sagen ja schade das wochenende ist das wir uns erst am montag sehen und wenn er sagt warum (was ich nicht glaube) aber trotzdem wenn morgen will ich meine addy ihn geben. ohmann da fühlt man sich wieder wie 15 Brauche wirklich euren Rat lg Michaela

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 12.952 freundschaft x 2.389

kataha
beantwortet von kataha am 8. Juli 2009 19:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn er verheiratet ist, solltest Du die Finger davon lassen, du machst im schlimmsten Fall nicht nur Dich selbst unglücklich.

Ansonsten: frag ihn einfach....

anonym
beantwortet von shaze am 8. Juli 2009 19:32
0x

ich würde es moralisch nicht fair finden, sich an ihn ranzumachen. denk dabei immer an dein auto, wenn seine jetzige frau herausfindet wo du wohnst..

anonym
beantwortet von Unleashed am 8. Juli 2009 19:30
0x

An deiner Stelle würde ich aufpassen wenn er schon verheiratet ist, denn du kannst ihn in große Schwierigkeiten verwickeln, wenn du dich sozusagen an ihn ran machst!

anonym
beantwortet von althaus am 8. Juli 2009 19:29
0x

Gegen einer Frendschaft spricht nichts dagegen, sonst Finger weg von verheirateten Leute.

gnotzer
beantwortet von gnotzer am 8. Juli 2009 19:27
0x

er ist verheiratet. ich glaub da kommt nix gutes dabei raus.

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 8. Juli 2009 19:27
0x

Frage ihn einfach, anstatt zu spekulieren ob oder ob nicht, warte mal wenn er Verheiratet ist dann lasse ihn in Ruhe, sowas macht man nicht!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freundschaft oder Liebe?? ist WiiCHTiig.. ;)

Aus Freundschaft wird Liebe?!

Freundschaft oder mehr? wiichtig.. brauche hilfe :(

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.