Frage von eeffa, 38

Verliebt oder nicht oder freundschaft?

Hey also ich hab mal ne Frage... Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich keinen jungen kennengelernt (nur ein paar Tage älter als ich). Es war auf Klassenfahrt und er hat mich angesprochen ( er ist auch auf meiner Schule in meinem Jahrgang aber irgendwie kannten wir uns vorher nicht..) Als wir wieder zuhause waren hab ich ihn auch auf WhatsApp angeschrieben und von da an haben wir so gut wie jeden Tag geschrieben. Vor ca. 4-5 Monaten möchte ich ihn dann sehr habe es aber keinem gesagt. Vor vier Monaten haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste sagen auf wen ich stehe. Ich nannte seinen Namen obwohl ich mir ziemlich unsicher bin/war. Eine Freundin sagte es dann dem ganzen Jahrgang und schließlich wusste auch er es. Er schrieb mich auf WhatsApp an und fragte ob es stimmt. Ich sagte das ich mir nicht sicher bin und er antwortete nur das er das süße finde. Dann waren wir vor 2monaten nochmal zusammen auf Klassenfahrt (wir waren in Gastfamilien) und dort redete ich und schrieb viel mit ihm. Danach hat er mich ignoriert (er ignoriert mich immer noch)

So das war die 'vorgeschichte' Ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Ich denke ziemlich oft an ihn(so gut wie immer) und in der Schule sehe ich ihn immer an. Auf der Klassenfahrt hat er auch ziemlich viel mit anderen Mädchen gemacht (freundschaftlich) aber ich war ziemlich eifersüchtig. Meine Freundin steht auch auf ihn und das macht mich traurig. Ich bin auch generell wegen ihm ziemlich traurig. Eine Beziehung kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich verliebt bin oder nicht, aber sind es Anzeichen dafür/dagen? Ich bin das erste Mal verliebt deswegen bin ich mir so unsicher. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Würde mich freuen :)

Antwort
von Dreamerxyz, 9

Zunächst einmal, bei Wahrheit und Pflicht sowas hu sagen ist nie ne gute Idee. Irgendeiner wird es den anderen immer sagen und so wird es sich verbreiten.

Und ja, es ist schon ein Anzeichen für liebe, wenn du eifersüchtig bist, wenn du siehst, dass er was mit anderen Mädchen macht (auch wenn es nur freundschaftlich war).

Kommentar von eeffa ,

ich weiß das war keine gute Idee aber ich finde im Nachhinein ist es gut das er es jetzt weiß danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community