Frage von Kuba210895, 31

Verliebt oder nicht, auf jedenfall irgentwie Gefühle vorhanden! bitte lesen?

Hallo,

Ich habe jemanden über ein Portal kennengelernt, wir haben immer gut geschrieben, ich habe ihr mein herz ausgeschüttet das sie mir total viel bedeutet und das sie bzw. uns bitte niemals fallen lassen würden. Es war alles noch irgentwie im schreib stadium, wenn man das so sagen darf. Mir ist das Mädchen bzw. Frau, alles andere als egal, nun blockt sie komplett ab ohne irgentetwas... fühle mich nicht beschissen oder so, nur ganz schön allein gelassen... ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll. Nun habe ich irgentwie ein komplettes Gefühlschaos, ich weiss nicht was ich machen soll bzw. wie es mir wirklich geht, ich fühle mich einfach sooo leer... ich weiss nicht wie ichs sagen soll wie ein loch... nutzlos...

naja ich weiss es nicht anders zu beschreiben, was sagt ihr ?

Antwort
von MirlieB, 7

Wahrscheinlich warst du ihr zu schnell. Da kann man schon Angst bekommen, wenn ihr euch noch nicht mal persönlich kennt und du schreibst "das sie mir total viel bedeutet und das sie bzw. uns bitte niemals fallen lassen würden". Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr. Manchmal sind auch Frauen Schweine.

Du kannst natürlich vorsichtig versuchen, Kontakt zu ihr zu halten, dich vielleicht vorsorglich entschuldigen, falls du ihr Angst gemacht hast. Für die nächste Dame solltest du dann zurückhaltender sein.

Kommentar von Kuba210895 ,

naja sie hat es ja genauso gemeint, denke ich, natürlich kann ich zu schnell gewesen sein. Trotzdem ist es sehr sehr bitter...

Kommentar von MirlieB ,

Ja. Schade. Ich versteh dich da schon. Machen kannst du trotzdem wenig.

Vielleicht hat sie auch anderes um die Ohren.

Antwort
von Numaere, 3

Hi,

Ich kann dich verstehen,denn mir ist sowas auch mal passiert. Damals habe ich mich auch leer gefühlt. Bei mir lag es daran,dass diese Internetbekanntschaft jemand wirklich wichtiges für mich geworden ist. Vielleicht fühlst du dich allein,weil du niemanden mehr hast der deine letzte Zuflucht ist. So etwas kommt manchmal vor. Auch sie hat ihre eigenen Probleme. Ich denke sie hat einfach irgendwelche Dinge um die sie sich kümmern muss,außerhalb des Internetportals. Ohne Grund wird sie sich bestimmt nicht abgeblockt haben. Gib ihr etwas Zeit oder fragt sie ob es etwas gibt,das sie bedrückt.

Hoffe ich konnte dir helfen. Numaere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten